Kymco Yager GT Testberichte

Kymco-yager-gt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kaum Reperaturkosten , Bombastisch sportliches Design , Langlebig u.v.m !

Nachteile / Kritik

  • Im Winter absolut nicht geeignet und Das Reifenprofil ist bei Neukauf minderwertig !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nun wage ich auch mal einen Bericht über ein Fahrzeug

    5
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als mein Fahrrad geklaut wurde und da ich schon lange mit dem Gedanken gespielt hatte mir einen Roller zu holen, habe ich vor 3 Monaten einen Super 9 AC (luftgekühlt) gekauft. Kurz gesagt, bin ich sehr zufrieden. Der Super9 ist ein eher aggressiv gestalteter Roller, der wohl ein jüngeres Publikum ansprechen soll. Er sieht einfach gut aus finde ich, nicht zu extrem. Ich mag diesen Retrostil vieler anderer Roller nicht. Der Super 9 hat genau die richtige Mischung aus sportlichem Stil und alltagstauglichem Verzicht auf große Spielereien.

    Die Verarbeitung ist wirklich gut, ich hab keine Macken oder wackeligen Teile gefunden. Er hat ein sehr geräumiges Helmfach, in das sicher jeder

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.03.2009, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen tag und lieben gruss...

    • Groudon1

      Groudon1, 18.03.2009, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich guter Bericht! Freu mich über Gegenlesung! LG

    • LiFo

      LiFo, 02.03.2009, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht =) Liebe Grüße, Lifo

    • opm85

      opm85, 07.02.2009, 10:23 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Na geht doch. Bw von mir. Lg Benni

  • Kymco Yager 50 Roller

    5
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Kaum Reperaturkosten , Bombastisch sportliches Design , Langlebig u.v.m !

    Kontra:

    Im Winter absolut nicht geeignet und Das Reifenprofil ist bei Neukauf minderwertig !

    Empfehlung:

    Ja

    WANN UND WARUM DIESER ROLLER ?
    *************************************************

    Mein Mann und ich führen früher immer mit einer Mofa ( KTM , Zündapp , Hercules ) ! Ich machte 1994 einen Mokick Führerschein und konnte somit eine 50er fahren ! Das aber auch mit Schaltung ! Ich sag euch, dass war ein Akt ! Ging immer aus , wegen Zündkerze, die außerdem öfter ausgewechselt werden mußte oder andere Defekte , die immer wieder mal auftraten ! Mein Mann hatte viel zu basteln gehabt und sich auch selbst eine Mofa zusammen gebaut ! Ja da hatte er sehr viel Ahnung von ! Irgendwann hatten wir es satt gehabt , immer wieder diese Dinger reparieren zu müssen ! Zum Glück hatten wir derzeit

    Produktfotos & Videos

    Kymco-yager-gt
    Bild 1 - Kymco Yager GT von DIETERBAER4711
    am 26.05.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 24.12.2010, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Feiertage. LG von der KATJA

    • giselamaria

      giselamaria, 30.09.2010, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll!! - Leider würde ein bw nichts mehr nützen, das sh auch nicht. - kannst aber aktualisieren, den Bericht!! - LG Gisela

    • catmum68

      catmum68, 17.08.2010, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Medea78

      Medea78, 11.03.2010, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht :-) Grüessli aus der Schweiz