Neutrogena Hand & Nagel Creme Testberichte

Neutrogena-hand-nagel-creme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • kurzzeitiges Ergebnis: toll
  • Pflege * Wirkung * Anwendung

Nachteile / Kritik

  • Dauer des tollen Ergebnisses: zu kurz Preis
  • Inhaltsstoffe

Tests und Erfahrungsberichte

  • KRALLENZUCHTMITTEL

    Pro:

    Pflege * Wirkung * Anwendung

    Kontra:

    Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Seit ungefähr drei Wochen besitze ich eine neue Waffe zur Pflege meiner Hände. Aber nicht nur das… das neue Cremchen soll auch gleichzeitig für kräftigere Nägel sorgen.
    Diese Eigenschaft hat mich auch zum Kauf überredet. Denn genau hieran arbeite ich gerade : Festere, längere Nägel sind mein Traum.


    ~~~~~~~~ Meine Anwendung

    Ich massiere die Creme meist zweimal am Tag in die Haut ein. Im Gegensatz zu anderen Cremes achte ich hier aber darauf, dass die Creme auch auf den Nägeln und der Nagelhaut eingearbeitet wird. Das geschieht sehr unkompliziert, da die Creme sehr schnell einzieht. Allerdings muss ich aus diesem Grund auch noch immer einmal nachcremen um

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 14.12.2010, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

    • cleo1

      cleo1, 12.09.2010, 09:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Sonntag. LG cleo1 Danke für Deine Lesungen.

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 08.12.2009, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht Freue mich immer auf Leserunden bzw. Gegenlesungen. Danke schon im Voraus. Gruß Jessi aus NRW

    • tk7722

      tk7722, 23.11.2009, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße