Klosterfrau Traumaplant Salbe Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pflanzliche Salbe wo Hilft

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    gut

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo ihr Lieben!==
    Die meisten Unfälle passieren im Haushalt und meist sind dann die Hausfrauen die wo es trifft, ja auch mich hat es getroffen und bin zum Opfer eines bescheuerten Unfalls geworden, wie genau es passiert ist kann ich gar nicht sagen. Es spielt auch keine Rolle wie diese heftige Prellung an meiner Hand zustande kam, sondern geht es viel mehr um die Medizin dafür. Da man einen Bruch nicht ausschließen konnte musste ich ins Krankenhaus zum Röntgen, haarscharf an einem Bruch vorbei wurde ich mit dem notwendigen Verband eingepackt und mit einer Salbe eingeschmiert.



    ==Herras Traumaplant==
    Um diese Salbe geht es nun, zwar wurde mir diese von der

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 12.04.2010, 07:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Bunny84

      Bunny84, 11.04.2010, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich. Lg Bunny84

    • Striker1981

      Striker1981, 11.04.2010, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • mima007

      mima007, 11.04.2010, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007