Dove Haarbruch Therapy Spülung Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • macht, was eine Spülung eben so machen soll
  • riecht gut, schick und überhaupt
  • riecht gut und macht weiche Haare

Nachteile / Kritik

  • ist nichts besonderes
  • nicht wirklich weniger Haarbruch und Haarverlust
  • kein optimales Ergebnis, Haare liegen merkwürdig, Haarbruch bleibt

Tests und Erfahrungsberichte

  • .:://::. KÖPFCHENTHERAPYSPÜLGANG .:://::.

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    riecht gut, schick und überhaupt

    Kontra:

    nicht wirklich weniger Haarbruch und Haarverlust

    Empfehlung:

    Ja

    Gumo @all,

    heutiges Thema

    .:://::. DOVE HAARBRUCH THERAPY SPÜLUNG .:://::.

    Wenn ich ein Shampoo kaufe, dann kaufe ich auch gleich eine Spülung dazu, ohne geht garnichts und darum kam ich zu der Therapy Spülung von Dove was ich im Rossmann für glaub 1,20 Euro gefunden habe. Auch das fand ich recht günstig und nahm es einfach mit und darum soll es heut auch gehen.

    KÖPFCHENTHERAPYSPÜLGANG

    Auch hier kann ich wieder nichts anderes sagen als wie das man auch hier wieder ein ganz schickes, stinknormales Plastikfläschchen, ganz schick in weiß gehalten mit bisschen silber und blauer Schrift verziehrt und einem Inhalt von 200ml. Auf der Flasche

    Produktfotos & Videos

    Da-isses-meine-schicke-spuelung
    da isses meine schicke Spülung von ginger2007
    am 04.01.2010
    Hier-findet-ihr-die-inhaltsstoffe
    hier findet ihr die Inhaltsstoffe von ginger2007
    am 04.01.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 05.01.2010, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse Wer liest wird auch gern gelesen

    • liebes35

      liebes35, 04.01.2010, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. LG Steffi

    • DMaster89

      DMaster89, 04.01.2010, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin wieder da zum Bewerten. Klasse Bericht! weiter so. Viele Grüße

    • Bunny84

      Bunny84, 04.01.2010, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche. Liebe Grüße BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • eine wie jede andere

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    riecht gut und macht weiche Haare

    Kontra:

    kein optimales Ergebnis, Haare liegen merkwürdig, Haarbruch bleibt

    Empfehlung:

    Nein

    °°° Dove Haarbruch Therapy Pflege-Spülung °°°

    Ich hatte von dieser Pflegesorte bereits das Shampoo einige Zeit im Gebrauch und fand dieses ganz toll. Irgendwann beschloss ich dann auch mal die Spülung zu probieren, warum auch immer, denn Spülungen helfen mir einfach nicht weiter. Ich weiß es, aber probiere trotzdem immer wieder eine neue Spülung aus. Durch eine extra Spülung werden meine Haare ganz fürchterlich und sind wie über-pflegt, außerdem lassen sie sich nicht mehr legen.

    Es handelt sich hierbei um einer Pflegeserie von Dove, welche Haarverlust minimiert. Die Spülung, sowie das Shampoo und der ganze Rest der Serie ist für geschwächtes und brüchiges Haar. Alle

    Produktfotos & Videos

    Dove-haarbruch-therapy-spuelung
    Dove Haarbruch Therapy Spülung von anonym
    am 25.05.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 14.07.2010, 09:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • liebes35

      liebes35, 24.07.2009, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • dz161

      dz161, 03.06.2009, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. lg diaz161

    • tina08

      tina08, 03.06.2009, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

  • Haarige Unfälle PartII

    3
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    macht, was eine Spülung eben so machen soll

    Kontra:

    ist nichts besonderes

    Empfehlung:

    Nein

    Die Grundlage um über die Wirksamkeit einer Spülung, wie dieser zu schreiben ist die, daß ich durch immense Färbeunfälle meine Haare etwas mehr als nur strapaziert habe - ich hatte also keine Haare mehr, sondern Stroh ...neben einem leichten Schnitt (ich wollte die Haare keinesfalls in einen Kurzhaarschnitt verfallen lassen, ich hatte genug Kurzhaarschnitte in meinem Leben) hatte ich also ein Haar, daß besonders gut gepflegt werden musste, damit es sich von den Strapazen erholen kann und vor allem auch wieder gesund aussieht.

    Als ich das Dove Haarbruch Therapy Shampoo kaufte, kaufte ich sogleich die Spülung dazu. Erstens war es im Angebot und zweitens ist es mir bisher bekannt,

    Produktfotos & Videos

    Fuer-die-die-es-brauchen-sollten
    für die, die es brauchen sollten ;-) von Elli-Spirelli
    am 29.05.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • creedy18

      creedy18, 14.06.2008, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      feiner Bericht LG Andrea

    • wolli007

      wolli007, 07.06.2008, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • bambie34

      bambie34, 06.06.2008, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • Puppekaa

      Puppekaa, 03.06.2008, 09:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben - LG Karsta