Transformers (DVD) Testberichte

D
Transformers-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spitzen computer Animationen!!!
  • Action und Unterhaltung, tolle Effekte, gute Figuren

Nachteile / Kritik

  • Manches mal ging alles zu rassant!!!
  • ist eben ein Actionspektakel, wirkt nur im Kino so richtig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ohne Spannung

    Pro:

    s.-Bericht

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    Anlässlich des Starts von Transformers 2 und einer Kritik a la Transformers war genial aber Transformers 2 nicht fühlte ich mich bemüssigt den ersten Teil anzusehen. Nachdem ich nun den ersten Teil gesehen habe frage ich mich schon wie der zweite Teil überhaupt noch schlechter sein kann...


    Darsteller: Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel
    Regisseur(e): Michael Bay
    Komponist: Steve Jablonsky
    Format: Special Edition, PAL, Widescreen
    Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
    Region: Region 2
    Bildseitenformat: 16:9
    Anzahl Disks: 2
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

    Kommentare & Bewertungen

    • schmusenase

      schmusenase, 10.10.2009, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und herzliche Grüße!

    • xphinx

      xphinx, 16.08.2009, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fand den auch nicht so doll. Bin eingeschlafen

    • chan5

      chan5, 11.08.2009, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den werde ich mir heut Abend auch endlich mal angucken :-)

    • ingoa09

      ingoa09, 11.08.2009, 04:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

  • Großes Abwracken ohne Prämie

    Pro:

    - siehe Text

    Kontra:

    - nix

    Empfehlung:

    Ja

    Der Name von Produzent und Regisseur Michael Bay steht nicht unbedingt für eine Kinotradition tief- und feinsinniger Geschichten. Das Spektakel Transformers, das unter Bays Regie entstanden ist, macht da keine Ausnahme.

    Als Jung-Regisseur George Lucas es bei den Vertragsverhandlungen zu seinem „Star Wars“-Erstling zur Bedingung machte, dass die Lizenzrechte für das gesamte Merchandising bei ihm verblieben, ahnte offensichtlich niemand der Verantwortlichen bei 20th Century Fox, auf welche lukrative Einnahmequelle das Filmstudio mit dem Zugeständnis an Lucas verzichtete: Auf die Idee, einen Film zu drehen, um damit Kindern Weltraumspielzeug zu verkaufen, war eben noch

    Kommentare & Bewertungen

    • struppitoeter

      struppitoeter, 29.03.2010, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Sehr schön!

    • frankensteins

      frankensteins, 08.05.2009, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nix für mich - leider, aber wieder ein interessanter Bericht lg

    • knopfi

      knopfi, 06.05.2009, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wäre ja nun überhaupt nix für mich! merci@knopfi

    • ronald65

      ronald65, 04.05.2009, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg