Nivea Double Effekt, Deo Roll-on Testberichte

Nivea-double-effekt-deo-roll-on
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Mild, ohne Parfüm, toller Duft
  • Pflege, Duft, Optik . . .
  • sanft zur Haut, der Duft, handlich

Nachteile / Kritik

  • Glasflasche
  • keine länger glatten Achseln
  • kein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein neues Deo

    Pro:

    sanft zur Haut, der Duft, handlich

    Kontra:

    kein

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!



    Heute möchte ich euch mal von etwas anderem berichten, als von Süßigkeiten und Kassetten diesmal geht es um das:


    NIVEA DOUBLE EFFECT Deodorant




    Was ich an Nivea so gut finde:
    ------------------------------------------------
    Nivea steht für Qualität. Alle Produkte die ich bisher von Nivea getestet hab haben mich immer wieder beeindruckt. Ausserdem, was ich eigentlich am wichtigsten finde, ist dass Nivea gänzlich auf Tierversuche verziechtet. Das finde ich besonders wichtig da ich für Make ups und Deos es schlimm finde wenn arme Tiere darfür gequält werden. Deshalb ist meine Erwartungshaltung an

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 20.03.2009, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 15.08.2008, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gelungener Bericht und liebe Grüsse !!!!

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 10.08.2008, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Sommerliche Wochenendgrüße von Meyerhoffsche .•:*¨ ¨*:•.

    • Lici17

      Lici17, 04.08.2008, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut beschrieben! sh und lg

  • *No Double Effect*

    Pro:

    Pflege, Duft, Optik . . .

    Kontra:

    keine länger glatten Achseln

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht geht es um

    Nivea Double Effect Roll On

    Was ist das?

    Nivea Double Effect Roll On ist ein Deo-Roller der Marke Nivea unter der Rubrik Deodorant. Es ist Flüssig und lässt sich auf die Achseln auftragen.

    Aussehen

    Es ist ein kleiner Deoroller, 11 cm groß und aus Glas. Der Deckel ist Perlmut-Lila und das Glas durchsichtig.

    Vorne ist das Etikett angebracht. Dort steht oben in weiß mit dunkelblauem Hintergrund und Silberumrandung NIVEA DEODORANT. Darunter in Violett DOUBLE effect. Das Etikett ist lila gehalten. Desweiteren sind weiße Blüten abgebildet. In der Mite ein Kreis

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 22.01.2009, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • tk7722

      tk7722, 12.12.2008, 04:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 26.11.2008, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse. LG******************

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 14.11.2008, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße

  • Nivea – Der neue von Nivea

    Pro:

    Mild, ohne Parfüm, toller Duft

    Kontra:

    Glasflasche

    Empfehlung:

    Ja

    Warum gerade Nivea Deo?

    Ich habe sehr empfindliche Haut, gerade nach dem Rasieren, unter den Armen. Bislang habe ich immer den weißen oder Balance von Nivea benutzt, aber sobald Nivea einen neuen Deo Roller heraus bringt, bin ich zur Stelle und probiere den aus.
    Bei anderen Deos bekam ich schnell Rötungen oder die brannten wie Feuer. Das habe ich bei dem Deo von Nivea nicht, weil es sehr mild und ohne Parfüm ist, also wie gemacht für mich und andere Menschen mit sehr empfindlicher Haut. Bislang habe ich alle Deos von Nivea vertragen, auch den blauen ( for men ), somit gibt’s da keine Experimente für mich mit anderen Deos.

    Anwendung:

    Den Deo Roller

    Kommentare & Bewertungen

    • sonnendrachen56

      sonnendrachen56, 22.02.2009, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen ganz lieben Gruß an Dich - Renate

    • panico

      panico, 27.12.2008, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • Michaela2015

      Michaela2015, 10.12.2008, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, liebe grüsse michi

    • giselamaria

      giselamaria, 25.10.2008, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön berichtet!! schönes Wochenende gell :-) LG Gisela