El Hana Beach Hotel Sousse Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • recht gute, zentrale Lage; der Pool mit Garten ist ganz nett; sehr sauberer Strand
  • schön gelegen, schöne Landschaft, ordentlich geführtes Hotel.

Nachteile / Kritik

  • furchtbare Zimmer; nicht funktionierende Klimaanlage; schlechtes Essen
  • Essen teilweise nicht so berauschend

Tests und Erfahrungsberichte

  • Am weißen Wüstenstrand

    Pro:

    schön gelegen, schöne Landschaft, ordentlich geführtes Hotel.

    Kontra:

    Essen teilweise nicht so berauschend

    Empfehlung:

    Ja

    Mit Tunesien verbinden mich eigentlich nicht nur angenehme Dinge. Ich war schon einige male dort, in Sousse, Hammamet und Tunis. Doch mein erster Urlaub dort war schon etwas besonderes, nicht nur positiv, dennoch auch sehr schön.
    Das erste Mal, wo ich Tunesien besuchte, buchten wir das Hotel El Hana Beach in Sousse. Sousse ist ein reiner Ferienort, bzw. genau wie in Hammamet findet man dort Touristen aus allen Ländern.
    Wir sind damals im April nach Tunesien geflogen und es war schon richtig schön warm dort. Das El Hana hat 9 Stockwerke, ist sehr groß und hat insgesamt 643 Zimmer, die klimatisiert sind. Von allen Zimmern kann man das Meer aus sehen. Das Hotel liegt direkt am

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 10.12.2008, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • tk7722

      tk7722, 28.10.2008, 16:43 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      toll geschrieben, tolles Hotel

    • racheane

      racheane, 19.10.2008, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ###Liebe Grüße, Anne###

    • Puppekaa

      Puppekaa, 16.10.2008, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich - LG Karsta

  • Nie wieder

    Pro:

    recht gute, zentrale Lage; der Pool mit Garten ist ganz nett; sehr sauberer Strand

    Kontra:

    furchtbare Zimmer; nicht funktionierende Klimaanlage; schlechtes Essen

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen,

    ab dem 10. September 2007 hatte ich endlich mal Urlaub. Doch ich konnte mich nicht entschließen, rechtzeitig eine Reise zu buchen und machte dies dann auf dem LastMinute Weg. Viel Auswahl hatte ich dann nicht mehr, zudem ich unbedingt nach Tunesien wollte. Das Hotel, das mir meine Freundin empfohlen hatte, war natürlich nicht mehr frei und so blieb mir nur das

    ## El Hana Beach


    ## Reiseveranstalter und Preis

    Mein Reiseveranschalter war in dem Fall schauinsland und ich habe für 2 Wochen Halbpension 610 Euro bezahlt. Hierin ist wohl Einzelzimmerzuschlag enthalten, da ich ein Doppelzimmer zur alleinigen Nutzung

    Kommentare & Bewertungen

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 06.11.2008, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner berihat mir gut gefallen! LGcht LGToller Bericht, liebe Grüße!

    • Lachesis

      Lachesis, 09.10.2008, 13:54 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Eindeutig ein BW. Lg

    • sigrid9979

      sigrid9979, 09.10.2008, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht lg Sigrid

    • Baby1

      Baby1, 09.08.2008, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.