Suhada Duschmilch mit Reis Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • * Pflege * Verträglichkeit * Preis * Naturkosmetik

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • *** Ich dusche jetzt mit Reis ***

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    * Pflege * Verträglichkeit * Preis * Naturkosmetik

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Zu Weihnachten habe ich von meiner Mutter ein riesiges Paket mit verschiedenster Naturkosmetik erhalten. Darin befand sich auch die:


    * Suhada Nature Duschmilch mit Reis *



    *** Wo gibt es Suhada? Was ist Suhada ? Wofür steht Natur


    Suhada Nature ist die Naturkosmetik- Linie von Lidl. Ja, richtig beim Lidl findet man sogar Naturkosmetik, welche die Anforderungen an kontrollierte Naturkosmetik einhält. So gehören zur Produktphilosophie die folgenden Grundsätze:

    1. Pflanzliche Rohstoffe
    Einsatz pflanzlicher Rohstoffe bevorzugt (soweit möglich) aus kontrolliert- biologischem Anbau.
    2. Verzicht auf

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 15.12.2010, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Liebe Grüsse von Edeltraud

    • 4money

      4money, 12.03.2009, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: SH und lg...chris :::

    • Striker1981

      Striker1981, 10.03.2009, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • tk7722

      tk7722, 26.01.2009, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

  • Zitrus-lastiger Reis

    3
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Suhada Duschmilch Reis


    Zitrus-lastiger Reis



    Einführung:

    Im Lidl-Prospekt las ich, dass dort jetzt auch Naturkosmetik angeboten wird bzw. Natürliche Pflegeprodukte. Vorzugsweise in den Duftrichtungen Reis, Reis-Bambus und Reis-Ingwer. Da ich seit der Douglas Beauty System Bodylotion mit Reis ein Reis-Fan bin, und auch seit der Balea Bodylotion mit Reis und Frangipani, musste ich natürlich auch diese neuen Sachen probieren :-)
    Die Duschmilch mit Reis und eine Bodylotion in der Duftrichtung Reis-Bambus habe ich mir vor einiger Zeit dann im Lidl-Markt gekauft.
    Nun meine Erfahrungen zur

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 03.01.2009, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...ungewöhnliche kombination

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 07.11.2008, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht, gefällt mir gut!

    • Baby1

      Baby1, 09.06.2008, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 09.06.2008, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich - Grüsse aus dem sonnenreichen Berlin von Pet