Ebelin Fitness- und Massageschwamm Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Anwendung

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schwammkopp in meiner Badewanne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Meiner einer jemand, der lieber badet als duscht und ich genieße diese Zeit in der Wanne. Zum Waschen selbst benutze ich einen Badeschwamm, aber wechsle gern auch zum sogenannten Waschlappen oder Badeschwamm. Letzteres haben wir in verschiedenen Ausführungen, eine davon ist die hier beschriebene.

    Schwammkopp
    ****************
    Im Grunde genommen bin ich kein großer Fan von dieser Art Badeschwämmen, oder wie sie auch genannt werden - Massageschwamm. Diesen hier hatte meine Gutste aus dem DM-Drogeriemarkt und bezahlt hatte sie knapp 1,00 Euro. Der Massageschwamm besteht aus einem dünnen Plastikgeflecht, welcher wie eine Blüte aussieht.

    Durch das

    Produktfotos & Videos

    Der-massageschwamm
    Der Massageschwamm von anonym
    am 27.08.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 28.08.2011, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab so gut wie alle bei dir gelesen. Freu mich auf Gegenlesungen!

    • Lale

      Lale, 28.08.2011, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • morla

      morla, 27.08.2011, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • oskermit

      oskermit, 27.08.2011, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich.... Ich würde mich über einen Gegenbesuch freuen und wünsche dir ein schönes WE!