Würth Maler Acryl Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnell aushärtend, überstreichbar
  • gut verteilbar - der Preis - überstreichbar

Nachteile / Kritik

  • trochnet auf Dauer in der Kartusche
  • der Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Verschließt die Ritzen

    Pro:

    - gut verteilbar - der Preis - überstreichbar

    Kontra:

    - der Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Noch immer stecken wir mitten in Umbauarbeiten. Doch so langsam neigt sich alles dem Ende zu und es wird bald fertig. Eine Wand wurde mit Riegips gemacht, da wir dort eine Dämmung benötigten um unseren Nachbarn nicht ständig zu hören. Tapeziert und gemalert werden muss auch noch. Doch zunächst haben wir die Spalten in den Wandecken der Rigipsseite mit Acryl ausgefüllt. Und genau dieses Produkt stelle ich euch nun vor. ...

    Die Verpackung:
    -----------------------

    Das Acryl befindet sich in einer harten, länglichen Tube. Am Verschluss befindet sich eine Spitze, welche man aufschneiden muss um an den Inhalt zu gelangen. Hersteller- und Produktname stehen vorne drauf

    Kommentare & Bewertungen

    • chipad

      chipad, 23.02.2009, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick

    • panico

      panico, 06.02.2009, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico :-)

    • mima007

      mima007, 27.01.2009, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Gruesse, mima007

    • anonym

      anonym, 26.01.2009, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

  • Maler Acryl nur für Maler?

    Pro:

    Schnell aushärtend, überstreichbar

    Kontra:

    trochnet auf Dauer in der Kartusche

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    ich bin am Renovieren am und im Haus. Letztes größeres Projekt, meine alte aber schöne Holztreppe. Ich habe sie komplett abgeschliffen und neu gestrichen. Was mir danach nicht gefallen hat sind die Fugen z.B. am Rand und der Treppenstufe, an der das hintere senkrechte Brett anliegt. Da eine schöne Saubere Lösung zu finden ist nicht einfach. Ich hatte noch eine Tube Würth Maler Acryl, dieser eignet sich nicht nur auf Mauerwerk sondern auch auf Holz und ist berstreichbar.

    Einsatzgebiete:
    ************
    Für Dicht- und Anschlussfugen im Innen- und Außenbereich
    Gute Haftung auf Beton, Gasbeton, Putz, Klinker,

    Kommentare & Bewertungen

    • bambie34

      bambie34, 26.06.2008, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Gruß Tanja

    • ko123456

      ko123456, 26.06.2008, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut. Grüße.............

    • Rosenresli

      Rosenresli, 18.06.2008, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet, liebe Grüße

    • WhiskyJim

      WhiskyJim, 14.06.2008, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, ein schönes Wochenende wünscht WhiskyJim