Grabower Süßwaren Küßchen EM-Stars Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Weiße Fettglasur ! Geschmack intensiv ! Erfrischend wenn aus dem Kühlschrank ! Verpackung !
  • nichts

Nachteile / Kritik

  • Waffel ist etwas zu weich für meinen Geschmack ! Glasur nicht knackig genug !
  • schmecken nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • BÄH - RESTE DER EM

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    schmecken nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Heute geht es mal nicht um etwas zum Basteln oder Schminken, heute ist ganz einfach wieder mal was Süßes dran. Da habe ich noch eine Packung Schaumküsse von Grabower im Kühlschrank. Die nahm ich mir irgend wann mal mit, weil es mich interessierte, wie solche Schaumküsse mit heller sowie weißer Schokolade schmecken. Zur EM wurde ja viel vermarktet und diese Schaumküsse sollen dann wohl wie ein Fussball ausgesehen haben obwohl ich da wieder keine Ähnlichkeit finde.
    Naja ist mir eigentlich auch egal, ich war nur auf den Geschmack neugierig.

    Die Pckung nennt sich:
    oooooooooooooooooooooooooooooooo
    Grabower Küsschen EM Stars

    16 Grabower

    Kommentare & Bewertungen

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 14.11.2008, 10:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben! Einen tollen Tag noch! LG

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 22.07.2008, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht - Liebe Grüsse

    • Lici17

      Lici17, 10.07.2008, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg und einen schönen tag wünsche ich dir noch

    • jacki0987

      jacki0987, 10.07.2008, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön......lesen und gelesen werden......LG Jacqueline

  • Und Heute ein Küsschen!!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Steht im Bericht

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe es gesehen und dachte ich probier es mal. Und mit erstaunen muss ich sagen es schmeckt und kann süchtig machen.Da trift die Weiße auf die Braune Schokolade. Die Waffel ist auch gut , denn sie ist nicht zu hart und lässt sich gut durchbeißen.
    .Einfach nur lecker und zart..Die füllung ist schön locker und der schokoladenmantel einfach nür göttlich.
    Die schokolade zerläuft auf der zunge leicht und schnell und schmeckt genau richtig nach schoko.
    Sie schmeckt nicht zu süß und klebt auch nicht so.
    Klar die schokolade kommt nicht an milka ran aber zart ist sie und auch für den kleinen geldbeutel zu haben.
    Für Kinder das beste , wenn man ihnen nicht so viel davon

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 29.06.2008, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat mir geholfen der Bericht. SH und LG

    • anonym

      anonym, 18.06.2008, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich... Lieben Gruß... schneider80

    • Wuschel11

      Wuschel11, 18.06.2008, 09:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super liebe Grüße Wuschel

    • jacki0987

      jacki0987, 17.06.2008, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht! LG Jacqueline

  • Es fehlt nicht viel für die Bestbewertung!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Weiße Fettglasur ! Geschmack intensiv ! Erfrischend wenn aus dem Kühlschrank ! Verpackung !

    Kontra:

    Waffel ist etwas zu weich für meinen Geschmack ! Glasur nicht knackig genug !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ----------------
    Ich bin ja immer noch auf der Suche nach Schaumküssen mit nur weißer Schokolade, bin aber bislang leider noch nicht fündig geworden. Nun bin ich aber wieder ein Stück näher herangekommen, denn ich habe eine neue Sorte von Grabower entdeckt, passend zur Fussball-EM. Sie nennen sich Küsschen EM-Stars und was sich genau dahinter verbirgt, erfahrt Ihr beim Lesen!

    Kurze Infos zum Hersteller
    -----------------------------------------
    Grabower Süsswaren GmbH
    Kiebitzweg

    D-19300 Grabow
    www.grabower.de

    Kurze Infos zum Produkt
    --------------------------------------
    225 Gramm (16 Schaumküsse) für 1,99 bei

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 31.07.2008, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Liebe Grüße

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 12.06.2008, 03:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht! LG FW

    • Baby1

      Baby1, 11.06.2008, 07:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 09.06.2008, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde es schon krass, wie jeder aus der EM seinen Gewinn zu holen versucht !