Autan Protection Plus Pumpspray Testberichte

Autan-protection-plus-pumpspray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Wirkung
  • Hilft wirklich gegen Insekten
  • Es ist eine leichte Linderung der Angriffslust vorhanden

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • das Mittel stinkt und hält nicht so lange wie der Hersteller verpricht
  • Geruch und kein totaler Schutz vor Insektenangriff

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wann wird mal ein Mittel erfunden, das wirklich hilft?

    3
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Es ist eine leichte Linderung der Angriffslust vorhanden

    Kontra:

    Geruch und kein totaler Schutz vor Insektenangriff

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!
    Ich frag mich ungefähr alle 2 Wochen mal (und zwar immer dann wenn der Rasen zum Mähen wird): warum gelingt es niemandem so richtig, ein Mittel gegen Mücken und Bremsen zu erfinden, das wirklich hilft? Die Forschung ist in jeder Hinsicht bereits extrem weit fortgeschritten, aber auf diesem Gebiet.......hmm.

    Gerade dann, wenn man Arbeiten draußen zu machen hat, bei denen man sehr schwitzt, kommen natürlich die Bremsen in scharen, und man kommt sich vor wie ein wehrloses, für diese Viecher gerade richtig kommendes Festessen.
    Jedes mal wieder, sprühe ich meinen Mann und mich am ganzen Körper mit "Autan Protection Plus" ein, und ich muss schon sagen, es

    Kommentare & Bewertungen

    • retilein

      retilein, 30.08.2011, 01:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner Bericht und lg

    • giselamaria

      giselamaria, 26.08.2011, 12:12 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      umbewertet, heute habe ich wieder bw-s ;-) - LG gisela

    • Hansi04

      Hansi04, 23.08.2011, 12:16 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ..... bw und lg ....

    • anonym

      anonym, 09.08.2011, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • hält Insekten und Menschen fern

    3
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Hilft wirklich gegen Insekten

    Kontra:

    das Mittel stinkt und hält nicht so lange wie der Hersteller verpricht

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kann mich noch gut an das erste Mal erinnern, wo ich mit dem Anti- Mückenspray von Autan in Berührung kam. Es war auf einem Schulausflug, ich war damals glaub um die 9 Jahre, und es ging auf einen Waldspielplatz. Meine Mutter hat es nur gut gemeint, als sie mir das Autan besorgt hat, denn damals wie heute bin ich ein richtiges Magnetfeld für Mücken.
    Auf jeden Fall hab ich noch gut die Reaktion meiner Mitschüler im Sinn, als die das Mittel rochen^^. Es hat wirklich bestialisch gestunken und so wurde ich mehr oder weniger an dem Tag gemieden.^^
    Gott sein dank wurde das Mittel im Lauf der Zeit etwas verändert, so riecht es nicht mehr allzu streng und die Wirkung ist nach wie vor

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.06.2011, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    • anonym

      anonym, 04.06.2011, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • misscindy

      misscindy, 01.06.2011, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • mima007

      mima007, 01.06.2011, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007