Isana Dusche Sommerzauber Wasserlilie Testberichte

Isana-dusche-sommerzauber-wasserlilie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht angenehm, der Preis
  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • absolut nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Duschorgie - die Erste ...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    riecht angenehm, der Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser!

    Ich gestehe: Ich bin ein Duschgel-Junkie. In unserem Badezimmerschrank tummeln sich jede Menge Duschgels und trotzdem werde ich bei Neuentdeckungen schwach ... Heute möchte ich euch ein Duschgel vorstellen, welches beim letzten Rossmann-"Besuch" in meinem Einkaufskorb landete. Es handelt sich um die << Isana Sommer Zauber Dusche Wasserlilie >>, welche eine Limited Edition ist.

    VERPACKUNG
    ----------------
    Dank aussagekräftigem Produktbild kann ich mir hier Ausführungen zur Vorderseite der Verpackung sparen.
    Auf der Rückseite der Plastikflasche finden sich auf einem Aufkleber Angaben zum Hersteller sowie die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.07.2009, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG, Daniela

    • LiFo

      LiFo, 17.03.2009, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • Striker1981

      Striker1981, 20.10.2008, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 03.08.2008, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße ... Daisy

  • Wie riecht denn eine Wasserlilie?

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Letzte Woche war mal wieder ein Einkauf bei Rossman fällig, dabei entdeckte ich ein neues Produkt. Ich habe es gleich gekauft und möchte nun meine Erfahrungen mit diesem Produkt mir euch teilen.

    Das Produkt
    **************************
    Es handelt sich um ein limitiertes Duschbad in der Sorte "Sommerzauber" mit der Geruchsnote Wasserlilie. Gekauft habe ich es letzte Woche bei Rossmann für 0,49 Cent, da es im Angebot war. Der Normalpreis beträgt 0,69 Cent.

    Der Hersteller
    **************************
    Dirk Rossmann GmbH
    Isernhägener Str. 16
    30938 Burgwedel

    www.rossmann.de

    Das Aussehen
    **************************
    Auch

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 31.03.2009, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • bambie34

      bambie34, 29.01.2009, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

    • Michaela2015

      Michaela2015, 16.01.2009, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, und viele grüssle michi

    • panico

      panico, 06.01.2009, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja ,dann lass uns mal träumen vom Sommer ,wenn auch nur in Form von Duschgel.... Allerliebste Grüße von panico:-)