Balea Body Körpercreme Melone Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft (zuerst), Pflegewirkung, Preis
  • Alles
  • Wirkung, Preis

Nachteile / Kritik

  • Duft entwickelt sich auf der Haut blöd, zieht zuerst schlecht ein
  • Nichts
  • Der Duft könnte etwas natürlicher sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Melone auf meiner Haut

    4
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, Preis

    Kontra:

    Der Duft könnte etwas natürlicher sein

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe es bei DM zu shoppen. Mittlerweile hört man überall von DM Produkten, die sind recht preiswert und halten was diese versprechen und wenn nicht ist auch nicht schlimm, schließlich gibt man ja nicht sein ganzes Vermögen dafür aus.
    Neulich habe ich schon mal was über die Körperbutter geschrieben, ich war so fasziniert von den Duft und der Wirkung, dass ich mich entschlossen habe, auch mal was anderes von DM Balea zu testen. Diesmal soll es was anderes sein, zumindest was die Duftrichtung anbetrifft. Ich habe mich für eine Körpercreme mit Melonenduft entschieden.

    Das ganze nennst sich DM Balea Körpercreme/Melone und ist für normale Haut gedacht.

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 22.10.2008, 05:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • blackangel63

      blackangel63, 22.10.2008, 01:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SpAeTe AbEnDgRuEsSe...AnJa

    • Bunny84

      Bunny84, 21.10.2008, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Abend und einen lieben Gruß sendet dir Anja

    • Jerry525

      Jerry525, 21.10.2008, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich Jerry

  • Honig.Melone

    4
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft (zuerst), Pflegewirkung, Preis

    Kontra:

    Duft entwickelt sich auf der Haut blöd, zieht zuerst schlecht ein

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Bodylotion-Bestand nimmt langsam gefährliche Ausmaße an. Wer in mein Badezimmer kommt, zuckt erst einmal kurz zurück, denn er steuert direkt auf ein riesiges Regal zu, das bis zum Bersten mit Beautyprodukten jeder Art voll gestopft ist. Die Bodylotions nehmen mittlerweile auch die Waschmaschine in Beschlag (obendrauf, nicht innen drin, so weit ist es noch nicht) – und trotzdem kann ich der Versuchung nicht widerstehen.
    Besonders limitierte Produkte haben es mir angetan und wenn sich dann noch die Duftrichtung viel versprechend anhört, steuere ich mit Tunnelblick direkt auf die Kasse zu. So geschehen bei der Balea Körpercreme mit Melonenduft.

    Produkt:
    Körpercreme für

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 11.09.2008, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben, der Bericht! schönen Tag noch gell Herzlichen Gruß Gisela

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 30.07.2008, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Gut ! Es grüßt dich ganz herzlich Petra :-)

    • Estha

      Estha, 24.07.2008, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Susi

    • try_or_die87

      try_or_die87, 14.07.2008, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

  • Melonisch gepflegt

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ganz aktuell in meinem Sortiment ist dieses Produkt und da schreib ich doch gleich mal ein Bericht.

    Balea Body Körpercreme Melone

    Was ist das?

    Dieses Produkt ist eine leichte Feuchtigkeitspflege mit Melonenextrakt.
    Das beinhaltende Traubenkernöl sorgt zugleich für ein sanftes Hautgefühl.

    Es ist also ein Pflegeprodukt für den Körper in der Sorte "Melone".

    Aussehen

    Diese Körpercreme habe ich bisher nur in der Sorte und in der Größe von einer 500 ml Dose gesehen.

    Die Dose ist mit einem Drehverschluss versehen. Die untere Hälfte ist cremefarbig und der Deckel ist hell-lachsfarbig. Auf

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 17.12.2008, 08:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 27.11.2008, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • wolli007

      wolli007, 14.11.2008, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • Baby1

      Baby1, 09.11.2008, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      . .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.