Döhles Kirsch-Bananesaft Testberichte

Doehles-kirsch-bananesaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Süss und lecker fruchtig
  • Lecker, fruchtig, nicht zu süß, preislich i.O.
  • Schmeckt nach Kirsche und Banane

Nachteile / Kritik

  • kein Durstlöscher
  • nichts
  • . . . aber auch nach Holunderbeersaft? !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Leckerer Kirsch-Bananensaft

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Süss und lecker fruchtig

    Kontra:

    kein Durstlöscher

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe über einen leckeren Kirsch-Bananensaft,derMarke Döhlers den ich mir schon öfters mal gekauft habe,und immer wieder kaufen werde.Man kann damit auch gut Cocktails machen oder mit ein paar Eiswürfel zum verdünnen,damit er nicht so süss ist.Es ist ein Bananen-Kirsch-Fruchtsaftgetränk mit einer Zuckerart und Süßungsmitteln
    Fruchtgehalt:20%
    Zutaten:Wasser,Bananenmark,(16%),Zucker,Sauerkirschsaftkonzentrat 3%,Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat,
    Holunderbeerensaftkonzentrat,Säurungsmittel Citronensäure,natürliches aroma Süßstoffe Natiumcyclamat,Aspartam,Acesulfam-K,und Saccharin-Natrium,Atioxidationsmittel Ascorbinsäure,enthält eine Phenylalaninquelle
    Vor dem

    Kommentare & Bewertungen

    • minasteini

      minasteini, 01.07.2009, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und lg von Marina. Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen.

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 04.06.2009, 09:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Greetz from Wallcity Beartown

    • frankensteins

      frankensteins, 02.06.2009, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße ..............

    • dz161

      dz161, 01.06.2009, 02:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. lg diaz161

  • °°° Selbstgemixt, wär nicht besser °°°

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Lecker, fruchtig, nicht zu süß, preislich i.O.

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    normalerweise kaufe ich keine Säfte, weil die mir zu viel Kalorien haben für Trinken. Ich nehm meist Deit Limos oder mache mir Tee. Aber wenn Besuch ansteht, kaufe ich natürlich die Standard-Pakete: O- und A-Saft. Dabei hat mich so ein kleiner Tetra-Pack von DöhleS gleich angesprochen. Es war KiBa-Saft (Kirsch-Banane). Den hatte ich ja schon lange nicht mehr getrunken. Also habe ich ihn auch mal mit in den Einkaufswagen gestellt. An dem Abend wollte dann doch keiner KiBa trinken, also hatte ich die ganze Packung für mich alleine.
    Und nun kommt mein Bericht dazu:

    ------------ Optik ----------

    Der Tetra Pack hat mich optisch sofort angesprochen.

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 25.02.2009, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Prueter87

      Prueter87, 20.02.2009, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von Prüti

    • senora

      senora, 20.02.2009, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von senora

    • sigrid9979

      sigrid9979, 20.02.2009, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir ein schönes Wochenende. Lg Sigi

  • KiBa mal anders

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schmeckt nach Kirsche und Banane

    Kontra:

    . . . aber auch nach Holunderbeersaft? !

    Empfehlung:

    Ja

    KiBa! Wer kennt das Getränk nicht? Doch eigentlich kenne ich es selbst gemischt, so dass man selbst entscheiden kann, ob mehr Kirsch- oder mehr Bananensaft enthalten sein soll. Umso erstaunter war ich, als ich ein Tetrapack entdeckte, wo eben dieses Getränkt enthalten ist. Okay, das Produkt gibt es wohl schon länger, aber gesehen habe ich es erst vor ein paar Tagen. Was ich davon halte, möchte ich Euch heute berichten.


    Die Verpackung
    1 Liter dieses Saftes sind in einer Milchtüte gar nicht so unähnlichen Tetra-Pack enthalten, die man für ca. 0,79 EUR bekommen kann. Auf dieser Packung sind vorne und hinten saftig aussehende Kirschen und zwei ganze Bananen und ein paar

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 29.06.2009, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Bine.

    • racheane

      racheane, 31.01.2009, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anne

    • panico

      panico, 17.01.2009, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 07.01.2009, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima, immer weiter so!