Louis Procycle Gel-Reiniger Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis Ergiebigkeit Reinigungsleistung

Nachteile / Kritik

  • Nur bedingt mit Bier mischbar ;-)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein sehr guter Reiniger ......

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen liebe Leser,

    hier ein Bericht über folgendes Produkt;

    der Procycle Gel Reinier von Louis


    Mittlerweile ist ja wieder Hochsaison für die Biker und bei mir natürlich auch aber leider will das Wetter ja bei uns in Deutschland nicht immer mitspielen.

    Beim letzten Einkauf bei Louis habe ich mir eben mal den Procycle Gel Reiniger gekauft - diesen gibt es nur bei Louis und ist angeblich der Bestseller dort.

    Da habe ich mir dann gleich mal den 2 Liter Kanister gekauft - dieser hat mich 9,95 Euro gekostet was für diese Menge ja mal voll und ganz in Ordnung geht. Da gibt es einige Reiniger die bei dieser Menge gleich mal

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 07.07.2012, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche ein schönes wochenende lg. petra

    • anonym

      anonym, 07.07.2012, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und ein schönes Wochenende.

    • weisserbabytiger

      weisserbabytiger, 07.07.2012, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *~* ganz lieben Gruß vom Weissenbabytiger *~*

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 07.07.2012, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich über eine Gegenlesung freuen. lg Peter

  • Glanzleistung

    Pro:

    Preis Ergiebigkeit Reinigungsleistung

    Kontra:

    Nur bedingt mit Bier mischbar ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    Wie manchem vielleicht schon aufgefallen sein mag, hat Merkwürden den Hang zum Hamburger Filialisten Louis, wenn es um Bike-Belange geht. So ist es denn kein Wunder, wenn in Werk-Keller und Garage ein ganzer Haufen blau-weiß-rot gelabelte Flaschen, Dosen und Kanister von dessen Hausmarke "Procycle" zu finden sind. Für (fast) jeden Zweck hat Procycle das richtige Mittelchen im Programm und ist somit zum Haus- und Hoflieferanten avanciert.

    Nicht, dass es nicht Besseres gäbe oder die Konkurrenten Polo und Gericke nicht ebenfalls Gutes im Regal stehen hätten. Doch Im Budgetbereich findet sich kaum eine Marke mit ausgewogenerem Preis/Leistungsverhältnis. Besonders hoch im Kurs steht

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 01.10.2008, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 27.08.2008, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 05.08.2008, 02:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • Estha

      Estha, 20.07.2008, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Susi