Teufel iTeufel clock Testberichte

Teufel-iteufel-clock
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr guter Klang ,schick.Teufel eben
  • Klang, Verarbeitung

Nachteile / Kritik

  • Vielleicht zu kleine Tasten teilweise
  • es gibt Wecker für weniger Geld

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ist es wirklich ein Wecker oder der Teufel der einen sanft in den Tag schickt? (Teufel iClock)

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  sehr gut
    • Funktionalität:  gut

    Pro:

    Sehr guter Klang ,schick.Teufel eben

    Kontra:

    Vielleicht zu kleine Tasten teilweise

    Empfehlung:

    Ja

    Teufel iClock

    Mein Radiowecker ist leider verstorben ,also musste ein neuer her.Als Teufelfan stöberte ich also bei Teufel.de rum.
    Und siehe da :es gibt eine Iclock.Nach einigen gelesenen Testberichten und völliger Überzeugung der Teufelproduktpalette,schlug ich zu.

    Ja und heute ist er nun mit der Post gekommen.

    Bevor ich nun euphorisch anfange zu schwärmen,erstmal ein paar technische und optische Fakts.

    Es gibt ihn in 2 Farben:schwarz und weiss.Ich persönlich hab ihn in weiss bestellt.
    Optisch der Hammer ,sieht sehr edel aus.
    Man hat ein UKW-Radio mit 10 Stationstasten,eine hintergrundbeleuchtete Digitaluhr mit zwei Alarmarten.Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Yanka

      Yanka, 30.01.2012, 10:18 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Guter Bericht. Der Wecker steht bei mir auch schon auf dem Wunschzettel :)

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 03.08.2009, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Catania - der Heimat von telestrada.it

    • frankensteins

      frankensteins, 01.07.2009, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....................liebe Grüße

    • kilimandciao

      kilimandciao, 19.04.2009, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nur schade das der Nano nicht geht....

  • iTeufel

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    Klang, Verarbeitung

    Kontra:

    es gibt Wecker für weniger Geld

    Empfehlung:

    Ja

    Teufel nochmal!

    Ich habe einen iPod sagen wir mal über. Wofür kann ich ihn noch benutzen? Oder muss ich ihn für ein paar Euro bei ebay verhökern.

    Genau so wie diese Frage beschäftigte mich die Frage, wie kann ich am frühen morgen das Gequatsche im Radio vermeiden und kann trotzdem Musik im Schlafzimmer hören.

    Die Lösung bietet die Firma Teufel, welche zumeist kleine aber feine Lautsprecheranlagen in Berlin herstellt. Gefunden habe ich den iTeufel
    nur weil ich mir eine Lautsprecheranlage bei Teufel gekauft habe.

    Die Firma beschreibt das iTeufel Clock so:


    Schöner aufwachen...

    iTeufel Clock

    Wenn Sie morgens

    Kommentare & Bewertungen

    • derjobo

      derjobo, 06.04.2012, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Aber ich wöllt NIE meine eigen Musik morgens hören, weil ich einen rießen HAss auf jedes Lied bekomme, dass mich mehr als einmal aus dem Schlaf reißt....

    • SDaniel

      SDaniel, 05.07.2008, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht LG

    • Trolligun

      Trolligun, 04.07.2008, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüsse von trolli

    • Baby1

      Baby1, 27.06.2008, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.