Trumpf Schogetten Amarena Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nur das Beste für mich !

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Nur das Beste für mich !

    Trumpf Schogetten Amarena !

    Inhalt


    1. Einleitung
    2. Verpackung
    3. Geschmack
    4. Aussehen
    5. Inhaltsstoffe
    6. Nährwertangaben
    7. Preis & Leistung
    8.Hersteller
    9. Fazit


    1. Einleitung

    Einmal die Woche ist bei mir Großeinkauf angesagt. Amliebesten fahre ich dazu zum Kaufland, denn dort bekomme ich meißtens alles, was ich so benötige.
    Am liebsten halte ich mich in der Süßigkeitenabteilung auf und stöbere gern nach neuen leckeren Sachen.
    An diesem Tag viel meine Aufmerksamkeit auf die Schogetten Amarena. Also ab damit in meinen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.03.2009, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • ingoa09

      ingoa09, 09.03.2009, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Ingo

    • GinoRottenbach@web.de

      [email protected], 08.03.2009, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. Hört sich lecker an ;) lg

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 06.03.2009, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

  • Mich hat sie nicht überzeugt

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Testbericht

    Kontra:

    siehe Testbericht

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich vor ein paar Wochen beim Einkaufen eine neue Schokoladensorte entdeckte, war ich sehr begeistert und habe sie natürlich prompt gekauft. Ob die Schokolade denn empfehlenswert ist, wollt ihr wissen? Nun, lest einfach meinen Testbericht, dann erfahrt ihr es ;-)

    Das Produkt
    ********************
    Ich beschreibe heute eine Schokoladensorte aus dem Hause Trumpf. Es handelt sich um die Schogetten in der Sorte Amarena, welche eine Limited Edition ist und 100 g dieser kleinen Stückchen enthalten soll. Gekauft habe ich sie bei Penny für 0,44 Cent, was ein Angebotspreis war. Der Normalpreis sollte 0,69 Cent betragen.

    Die

    Produktfotos & Videos

    Trumpf-schogetten-amarena
    Bild 1 - Trumpf Schogetten Amarena von Lici17
    am 10.07.2008
    Trumpf-schogetten-amarena
    Bild 2 - Trumpf Schogetten Amarena von Lici17
    am 10.07.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 31.03.2009, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • bambie34

      bambie34, 29.01.2009, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

    • Michaela2015

      Michaela2015, 16.01.2009, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, und viele grüssle michi

    • panico

      panico, 06.01.2009, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich fand sie ganz nett,würde mich aber sicher nicht dafür ins Zeug legen ... Allerliebste Grüße von panico:-)