Diddl Brotdose Testberichte

Diddl-brotdose
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Trenner ,Größe

Nachteile / Kritik

  • Teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • +++Ausgediddlt+++

    Pro:

    --

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Schon für den Kindergarten habe ich diverse Brotdosen gekauft. Wenn möglich damals eben von Diddl und Diddlina, aber es kamen mit der Zeit auch viele andere hinzu. Da wir die Brotdosen nicht nur für den Kindergarten/Schule verwendeten und verwenden, sondern auch für unsere vielen Ausflüge oder ich sie mal so schnell fürs Aufbewahren von irgendwas im Kühlschrank verwende. Damals erstand ich die Diddl Brotdosen bei Penny Markt, da gab es eine große Aktion von diversen Diddl Produkten und jetzt, nach über 5 Jahren, ging sie kaputt.

    +++Diddl Brotdose+++

    Preislich richte ich mich nun nach dem Internet, da ich es wirklich nicht mehr weiß - ich fand Preise so um die 8 Euro pro

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 12.07.2011, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin eher Fan von Diddl. Und da Diddl nun mal eine Maus ist, verträgt sich das nicht mit Hello Kitty + grins +. Daumen hoch für Deine Brotdose.

    • sloga

      sloga, 12.07.2011, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben. Lg Denis.

    • morla

      morla, 11.07.2011, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten wochenstart. lg. petra

    • sirikit06

      sirikit06, 11.07.2011, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

  • Brotdose für Diddl Fans

    Pro:

    Trenner ,Größe

    Kontra:

    Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Tochter ist ein riesiger Diddl Fan und hat zum Geburtstag eine Brotdose bekommen .Meine Tochter fand sie toll und nimmt sie gern mit in die Schule ,sie passt super in de Tasche im Ranzen ,naja ist ja auch ein Diddl Ranzen .Diese Dose kostet bei Karstadt 7,95 Euro ist halt ein Lizenzprodukt und daher so teuer .

    Die Dose ist eine Klappdose an der ihr Deckel fest angebracht ist ein Klappdeckel sozusagen, man hat eine fast komplett weiße Kunststoffdose nur der Deckel trägt ein Motiv. Das Motiv ist auf einem rosa Untergrund und zeigt Diddelina als Fee abgebildet umkreist von Blumen und Sternen. Der Klappverschluss ist rosa wie der Einsatz zum Rausnehmen. Mit diesem Einsatz hat

    Kommentare & Bewertungen

    • Jack100

      Jack100, 14.03.2010, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • Lolobili

      Lolobili, 06.03.2010, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Liebe Grüße

    • fantagirlie

      fantagirlie, 21.02.2010, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir

    • bigmama

      bigmama, 15.02.2010, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG aus dem Sauerland....Anett