Bahlsen Dip it! Kakao & Schokostückchen Testberichte

Bahlsen-dip-it-kakao-schokostueckchen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • genug große Happen, guter Geschmack, zum ´tunken`,
  • knsuprig, schokoladig
  • Alles

Nachteile / Kritik

  • bis auf: .. ereichen das MHD leider bei uns NICHT! .. - nix
  • zu wenig Kakaogeschmack; Apfelsinengeschmack . . .
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • KEKS- DSDS! - TEST BESTANDEN !.... ein Surfbrett ....- mit Schokostücken!

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    genug große Happen, guter Geschmack, zum ´tunken`,

    Kontra:

    bis auf: .. ereichen das MHD leider bei uns NICHT! .. - nix

    Empfehlung:

    Ja

    Einzeln verpackt, insgesamt nun eine Dose mit 1,4 kg., in Plisterverpackung, das Stück tatsächlich für 6 Cent Cent, zum reduzierten Preis ..
    ....hatte nun meine Tochter aufgrund des Probekaufes, einer 200 GR. PACKUNG .. - bei Felgross getätigt! ...

    Der TESTKAUF
    VERPACKUNG der 200 gr. TESTPACKUNG
    .. dunkel gebräunte Schokokekse, getarnt als Surfbrett, in rot getarnten Verpackung, fallen sofort ins Auge ... mit royal blauer unterlegter, in weis geschwungener Schrift das Logo von `Bahlsen`!
    Mit einer ergänzenden Abbildung von einem Schokokeks dazu einem leckeren Glas voll Latte Macchiato oder Schokomilch .. könnte es sein!? ..dem `SERVIERVORSCHLAG`.. eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Janne0033

      Janne0033, 26.02.2010, 04:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht LG Janne0033

    • tina08

      tina08, 25.03.2009, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 20.03.2009, 09:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • Iris1979

      Iris1979, 19.03.2009, 07:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • UND NOCH MEHR ZU DIPPEN…UND KNABBERN…

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte ja beim Real letztens die Dip It Kekse gesehen und mitgenommen und heute habe ich die andere Sorte an Dip it Keksen und davon muss ich euch unbedingt erzählen. Ich hatte sie in Worms auf den Mittelaltermarkt mit und da lag ich so auf meiner Decke und habe die Kekse rausgeholt. Man könnte sie auch ohne Probleme essen da sie trotz Schoko nicht schmälzen. Das ist ja mehr knusper Keks mit Schokoform, aber nicht mit richtigen Schokoüberzug und auch innen drin ist keine Schokolade. Jetzt kann ich auf meiner Decke im Schatten liegen und Kekse knabbern und den Leutchen auf dem Mittelaltermarkt beobachten und so lange hier liegen bleiben bis die Band spielt.
    So und wie ich die fand

    Kommentare & Bewertungen

    • Regan

      Regan, 09.03.2009, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Nadine

    • werder

      werder, 06.02.2009, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG aus Hannover!

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 02.02.2009, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und viele Grüße ....

    • Zzaldo

      Zzaldo, 20.01.2009, 08:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Weniger ist manchmal mehr

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    knsuprig, schokoladig

    Kontra:

    zu wenig Kakaogeschmack; Apfelsinengeschmack . . .

    Empfehlung:

    Nein

    Meine Keksbekanntschaft versorgte mich kürzlich nicht nur mit dem von mir langersehnten Leibniz Schoko-Banane-Keks, er brachte mir auch weitere knusprige Überraschungen mit, so auch den

    Bahlsen
    Dip it!
    mit Kakao & Schokostückchen

    * * * * *

    Allgemeine Informationen
    ----------------------------------

    Die Firma

    Bahlsen GmbH & Co. KG
    Podbielskistraße 11
    30163 Hannover
    www.bahlsen.de

    ist bekannt für ihre leckeren Kekse und Kuchen. Ständig erweitert die Firma ihr Sortiment, um uns stets erneut zum Naschen zu verleiten. Die Dip It!-Kekse, die es in zwei Geschmacksrichtungen gibt, gab es ja schon letztes

    Kommentare & Bewertungen

    • luca82

      luca82, 02.01.2009, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüsse... Luca

    • bigmama

      bigmama, 25.07.2008, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Jerry525

      Jerry525, 22.07.2008, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich Jerry

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 22.07.2008, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Sizilien - bernie

  • nur Dippen nicht ertränken

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    .

    Kontra:

    .

    Empfehlung:

    Ja

    BAHLSEN DIP IT MIT KAKAO & CHOKOSTÜCKCHEN


    Nachdem ich nun das WE wieder gut überstanden habe, möchte ich natürlich auch wieder mal einen Bericht für euch veröffentlichen. Wie ihr schon aus dem Titel erlesen könnt, geht es um ein Priodukt aus dem Hause Bahlsen GmbH & CoKg, welches seinen Hauptsitz in der Podbielskistr. 11 in 30063 Hannover hat. Desweiteren bietet Bahlsen seinen Kunden auch ein Servicetelefon an, welches man unter der folgenden Nummer für 14Ct/Minute erreichen kann: 01805-302330 Natürlch kann man sich das ganze auch im Internet unter www.Bahlsen.com anschauen und dort auch seine Fragen loswerden.
    Das Produkt selber, kann eigentlich in jedem

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 09.11.2008, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 29.09.2008, 09:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • anonym

      anonym, 13.08.2008, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße von mir

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 05.08.2008, 02:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße ... Daisy