Trixie Laufrad Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Guter Preis

Nachteile / Kritik

  • Das quitschen nach längerem Gebrauch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Immer schön im Kreis

    Pro:

    wie genennt

    Kontra:

    wie genannt

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich noch meine Ratte (Diabolo) hatte, brauchte ich natürlich auch ein Rennrad, damit er genügend Bewegung bekam. Denn Draußen frei herum laufen, durfte ich er nur am Abend wenn ich zu Hause war. Eigentlich war es damals gar nicht geplant, dass ich mir so ein Haustier in naher Zukunft zu lege. Doch der Zufall wollte es, dass ich über einen Tierschutzverein ihn bekommen habe. Diese haben ein kleines Forschungs- Institut aufgelöst, welches anscheinend nicht ganz korrekt gearbeitet hat. Das Ende der Geschichte war: viele kleine Ratten- Babys an welchen Gott sei Dank nicht herumgedoktert worden ist.
    Mein Diabolo war sozusagen ein direkter Nachkomme von Laborratten^^.
    Schnell

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 19.08.2011, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • anonym

      anonym, 05.08.2011, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • mima007

      mima007, 02.08.2011, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • morla

      morla, 01.08.2011, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra