Trixie 5430 Futterautomat, Trichter Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • nette Idee
  • lässt sich durch die große Öffnung gut befüllen, ansonsten nichts weiter

Nachteile / Kritik

  • schlecht umgesetzt - Funktionsweise - keine Klappe zum Abdecken - Futter rutscht nicht nach
  • nicht für Futter geeignet und auch nicht für Wasser

Tests und Erfahrungsberichte

  • Soll Mäxchen verhungern?

    Pro:

    - nette Idee

    Kontra:

    - schlecht umgesetzt - Funktionsweise - keine Klappe zum Abdecken - Futter rutscht nicht nach

    Empfehlung:

    Nein

    Mäxchen ist ein Wellensittich und noch recht neu in unserer kleinen Familie. Er flog jemanden zu, der ihn dann meinen Schwiegereltern übergab, welche ihn widerum zu uns brachten. Wir hatten nichts für das Tier, da ich damals alles weggegeben hatte, was ich durch meine damaligen Wellensittiche noch hatte. Also ging mein Freund mit seinen Eltern schnell alles notwendige kaufen. Mitunter auch einen Futterautomaten, aus dem Mäxchen sein Futter erhalten sollte. Diese stelle ich euch nun vor. ...

    Die Verpackung:
    ----------------------

    Der Futterautomat ist mit Draht an einem Stück Pappe befestigt. Die Pappe ist in Blautönen gehalten. Der Hersteller- sowie der Produktname

    Produktfotos & Videos

    Das-ist-maexchen
    Das ist Mäxchen von NancyNoack
    am 12.01.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 06.02.2009, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico :-)

    • chipad

      chipad, 22.01.2009, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick

    • anonym

      anonym, 18.01.2009, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • ingoa09

      ingoa09, 14.01.2009, 02:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo

  • leider nicht für Futter oder Wasser geeignet

    Pro:

    lässt sich durch die große Öffnung gut befüllen, ansonsten nichts weiter

    Kontra:

    nicht für Futter geeignet und auch nicht für Wasser

    Empfehlung:

    Nein

    <<>>

    Ich habe es lange vernachlässigt, aber ich will das Thema Haustier nicht länger unterdrücken. Ich besitze 4 Wellis, ich mag sie sehr, aber die treiben mich doch des öfteren mal zur Verzweiflung. Ich denke eine Katze oder so, ist manchmal um einiges angenehmer. Die macht kein Krach und greift keine Besitzer an (bei guter Erziehung) und noch so einiges. Aber trotz allem mag ich meine gefiederten Mitbewohner doch sehr und ich bin bemüht ihnen Gutes zu tun. Jetzt habe ich aber was gekauft, was Mist ist. Das war keine Absicht oder so, nein, wohl mehr ein unbeabsichtigter Fehlkauf. Der Fehlkauf heißt Futterautomat und ist von Trixie. Der

    Produktfotos & Videos

    Hier-ist-das-dekostueck
    hier ist das Dekostück von anonym
    am 02.07.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 31.01.2009, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. lieben Gruß sendet dir Anja

    • ManfredJG

      ManfredJG, 12.01.2009, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Ding scheint ja einhellig schlechte Kritiken zu haben. Manni

    • Zzaldo

      Zzaldo, 04.10.2008, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Gruße sendet dir Stephan

    • misscindy

      misscindy, 18.09.2008, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia