Lavera Body Spa Luffa-Jojoba Peeling Testberichte

Lavera-body-spa-luffa-jojoba-peeling
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spongebob zum rubbeln.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ja ein echter Fan von Naturkosmetik. Hinzu kommt, dass ich ein ebenso großer Freund von Gesichtspeelings bin. Nun gibt es ja von diversern Herstellern zudem auch noch Peelings für den Körper. So natürlich auch von einer Naturkosmetikmarke, die ich in letzter Zeit sehr zu schätzen gelernt habe. Da ist es wohl nicht weiter verwunderlich, dass ich vor einer Weile, als ich ein entsprechendes Produkt sah, auch gar nicht anders konnte als zuzugreifen. Im Körbchen landete:

    Lavera Bodypeeling Luffa - Jojoba

    ... Bezugsquelle & Preis ...

    Gekauft habe ich das Peeling mit 75 ml Inhalt in einer Apotheke im Ring Center Berlin.
    Dort habe ich 5,79 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 06.09.2010, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG Tobi

    • Humpen77

      Humpen77, 28.08.2010, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Klasse Bericht! Lieben Gruß

    • mima007

      mima007, 25.08.2010, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      VIele Gruesse, mima007

    • simrose_07

      simrose_07, 24.08.2010, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut beschrieben!!!

  • Und jetzt noch den Körper peelen!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es liegt ja in der Natur des Menschen, immer erst dann etwas für seinen Körper zu tun, wenn man damit nicht mehr zufrieden ist - deshalb vernachlässigt man oft die porentiefe Reinigung des Körpers. Man schmiert zwar kräftig Creme, Make-Up und andere fettige Dinge drauf, aber die Reinigung besteht oft nur aus dem täglichen Waschen.

    Mir ist aufgefallen, dass es der Haut extrem gut tut, wenn man die Reinigung eben nicht nur aufs Waschen beschränkt, sondern sie regelmäßig mit Reinigungsmilch behandelt oder ein Peeling verwendet.

    Ich benutze schon seit geraumer zeit das Lavera Body Spa Peeling "Luffa Jojoba" und kann es nur empfehlen, deshalb stelle ich es Euch einmal

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 18.01.2009, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Baby1

      Baby1, 18.08.2008, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 13.08.2008, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. LG, Daniela

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 22.07.2008, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Catania - bernie