Lavera Trend Sensitiv Getönte Feuchtigkeitscreme Testberichte

Lavera-trend-sensitiv-getoente-feuchtigkeitscreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Effekt * Natürlichkeit * Pflege
  • angenehmer Geruch

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • nicht reichhaltig genug

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heute seh ich aber wieder gut aus...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Effekt * Natürlichkeit * Pflege

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Normalerweise nutze ich ja die getönte Tagescreme bzw. das transparente Make- up von Alverde. Mit dieser bin ich sehr zufrieden, wie ihr meinem Bericht darüber entnehmen könnt. Aber die Neugierde ließ mich ein ähnliches Produkt aus dem Hause Lavera ausprobieren.

    Das Produkt von Lavera nennt sich ebenso transparent und soll ebenfalls für alle Hauttypen geeignet sein.

    Es enthält Bio Aloe Vera und Bio Wildrose.

    Eine "getönte Feuchtigkeitscreme" ist übrigens ein Zwischending aus Pflegeprodukt und Make-up. Es pflegt also und kaschiert -nicht so intensiv wie ein Make- up - kleine Unebenheiten der Haut.


    Bei der Anwendung konnte ich dieses

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 15.12.2010, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

    • willma1984

      willma1984, 07.06.2009, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 05.06.2009, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 01.06.2009, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein wohliger bericht

  • Pappsatt im Gesicht? Mit Lavera nicht mehr...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch meine allerliebste Feuchtigkeitscreme für den Sommer vorstellen:


    ***** Lavera Trend sensitiv****

    - Getönte Feuchtigkeitscreme- Mit Bio-Aloe Vera & Bio-Wildrose



    Gerade im Sommer ist es oft belastend, das Gesicht mit dickem Make - Up einzuschmieren - noch bevor man auch nur einen Schritt aus dem haus getan hat, schwitzt man schon im Gesicht und kann sich nicht vorstellen, wie man dieses schwere Gefühl auf der Haut den ganzen Tag durchhalten soll. Deshalb benutze ich gerade im Sommer lieber eine Feuchtigkeitscreme, die leicht getönt ist - damit ist die Haut auch leicht mattiert, kleine Unebenheiten abgedeckt und zusätzlich

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 07.07.2008, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, was sonst. LG MasterSirTobi

    • try_or_die87

      try_or_die87, 07.07.2008, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • nise88

      nise88, 04.07.2008, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht! lg, nise

    • kreinsch2

      kreinsch2, 04.07.2008, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße von kreinsch2