IKEA Stuhl Sixten Testberichte

Ikea-stuhl-sixten
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie man sich setzt so sitzt man?

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Preis, Material, Montage

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt diesen schönen Spruch, wie man sich bettet so liegt man. Doch gibt es das auch fürs Sitzen? Wie man sich setzt so sitzt man?
    Nun ich kann es nicht sagen, aber Stühle sind eine empfindlicher Punkt und ein schweres Stück Arbeit. Zum einen muss man sich auf Material, Farbe, Muster, Art und Preis einigen. Und zweitens darauf bequem sitzen, sie transportieren und erwerben können.
    Zu Beginn unserer Suche nach Stühlen für die Küche, war ich noch optimistisch. Mehrere Möbelhäuser standen zur Auswahl und außerdem gab es da ja auch immer noch unsere letzte Rettung IKEA.

    Doch meine Hoffnungen wurden schnell enttäuscht. Holzstühle in jeder Farbe, in jedem Holz gab es zu

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 14.04.2011, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Danke dir, Lg Markus

    • anonym

      anonym, 17.03.2011, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • anonym

      anonym, 14.03.2011, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, danke fürs Lesen bei mir

    • Luna2010

      Luna2010, 07.03.2011, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht und einen tollen Start in die neue Woche.

  • Unkomplizierter Dauergast in unserem Büro....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich sitze den ganzen Tag leider viel rum und auch im Besprechungsraum verbringe ich mit meinen Kollegen viele Stunden, daher habe ich den Stuhl, mit dem ich auch zu Hause schon sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, einfach auf Arbeit vorgeschlagen. Es soll ja immer nix kosten und trotzdem schick sein. Beides erfüllt der Ikea Sixten Stuhl: Mit einem Preis von nur 35,00 Euro ist er schick, gut gepolstert und erfüllt seine Aufgabe sehr gut. Ich möchte ihn Euch gern vorstellen:


    ****Hersteller****

    IKEA Deutschland GmbH & Co. KG

    Am Wandersmann 2 - 4
    65719 Hofheim-Wallau

    Telefon: 01 80/5 35 34 35
    Telefax: 01 80/5 35 34

    Kommentare & Bewertungen

    • miko1960

      miko1960, 16.07.2008, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessant geschrieben. VG, Michael

    • schwimm_ente

      schwimm_ente, 15.07.2008, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Schwimm_ente

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 12.07.2008, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 08.07.2008, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir, lg aus AT, Bianca!