Apple iPod shuffle 2GB Testberichte

Apple-ipod-shuffle-2gb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Größe & Gewicht:  sehr leicht & klein
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele, wirklich viele
  • Design / Preis
  • klein, robust, zuverlässlich
  • klein guter Ton leichte Installation Clip zum Befestigen an fast jeder Stelle
  • schöne Optik - einfache handhabung

Nachteile / Kritik

  • hab definitiv noch keine gefunden
  • Keine wirklichen Tasten vorhanden
  • sehr wenig Ausstattung
  • kein Display iTunes nicht mitgeliefert evtl. zu kleiner Speicher (für meine Zwecke reichts^^)
  • etwas zu klein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Jogging Partner

    Pro:

    Design / Preis

    Kontra:

    Keine wirklichen Tasten vorhanden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopianer,

    ich möchte euch meinen neuen Freund vorstellen, den kleinen Ipod Shuffle, oder wie ich ihn auch nenne meinen kleinen Jogging Freund.
    Ich bin vollkommen zu Frieden mit diesem kleinen Wundergerät und werde ihn auch in Zukunft für längere Läufe im Wald immer wieder benutzen.


    -Kleine Beschreibung-

    Dieser neue Ipod Shuffle, hat es echt in sich. Meiner Meinung nach punktet er vorallem durch sein schickes Design und seine kleine Größe, damit passt er wortwörtlich in jede Hosentasche! Und dennoch bietet er mindestens ein Speichervolumen von 2GB, Platz für Lieblingstitel ist reichlich!
    Sollte der kleine Apfel mal hunger haben,

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 13.01.2011, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      glg und noch einen schönen abend

    • Striker1981

      Striker1981, 31.08.2010, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Frederica_20

      Frederica_20, 26.08.2010, 02:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man liest sich! Liebe Grüße!

    • Koko05

      Koko05, 25.08.2010, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na tolle Farben gibt's auf jeden Fall, das gefällt mir. Lg Anna.

  • Klein aber ohoooo

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach

    Pro:

    viele, wirklich viele

    Kontra:

    hab definitiv noch keine gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    ich wohne in einer ruhigen Gegend mit viel Grün und einen kleinen See und daneben einen kleinen Wald. Es ist traumhaft schön. Öfters schnappe ich mir den Hund meiner Eltern und geh da einfach spazieren... und da weit und breit keine Autos vorbei fahren dürfen und den Spazierweg total sicher ist, stöpsle ich mir gleich die Köpf-Hörer von meinem iPod Shuffle in die Ohren und geniesse gute Musik. So kann man sich (fast) am besten entspannen. Hier mein Bericht:


    Produkt
    ******
    Der iPod ist nichts anderes als ein mp3-player und doch wird er nicht so genannt. Der Grund ist schnell und einfach erklärt, er ist einzigartig in

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 29.12.2009, 08:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Kuschelsocke77

      Kuschelsocke77, 26.12.2009, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den hatte ich auch, leider hat er schon nach 4 Monaten den Geist aufgegeben.

    • tina08

      tina08, 14.12.2009, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • rainbow90

      rainbow90, 14.12.2009, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. LG

  • Klein, fein und passt an den Gürtel

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    manchmal ist es doch gut das es webmiles gibt. Ich wußte nicht was ich meiner Tochter zu ihrem 13.ten Geburtstag schenken sollte. Da kam mir gerade recht, das bei webmiles mir Punkte bald verfallen.
    Ich wühlte mich durch die Prämien und wurde bei dem iPod neugierig. Das kleine Teile soll Musik spielen und dann auch noch 500 Lieder. Das glaube ich nicht.

    Die Punkte reichten genau. So habe ich für den i Pod umgerechnet 45 Euro bezahlt.
    Das ist ok, da die Garantie hier auch 24 Monate sind.


    Herstellerinfos
    :#########


    Dieser neue iPod shuffle ist der weltweit kleinste digitale Musik-Player, mit dem Sie

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.09.2009, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Gruss und einen ebensolchen Sonntag noch! Talulah

    • mima007

      mima007, 04.09.2009, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

    • Solaija

      Solaija, 04.09.2009, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Liebe Grüße, Solaija

    • LiFo

      LiFo, 04.09.2009, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Liebe Grüße, Lifo

  • iPod shuffle 2 GB

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Ja

    ******************************************

    Apple iPod shuffle 2 GB

    ******************************************

    Heute möchte ich mal über ein Geschenk berichten welches ich meinen Neffen gemacht habe. Er wünschte sich nämlich einen MP3 Player. da ich selber schon gute Erfahrung mit dem i Pod gemacht habe entschied ich mich wieder für einen iPod. Diesmal aber den iPod shuffle.

    Dieser besitzt im Gegensatz keinen Bildschirm. Da mein Neffe aber ausschließlich nur Musik damit hören möchte, ist dies okay.

    Laut Internet handelt es sich hierbei um die dritte Generation des Apple IPod der nicht nur AAC Formate abspielt sondernd auch andere. Wenn

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 15.10.2009, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • oskermit

      oskermit, 07.06.2009, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tolle Infos! DANKE und einen schönen Sonntag!

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 01.06.2009, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht......

    • pandinus

      pandinus, 30.05.2009, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse beschrieben lg Michael