Honda CBF 1000 Testberichte

Honda-cbf-1000
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Gewicht:  mittelmäßig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Verarbeitung, Ausstattung

Nachteile / Kritik

  • Verbrauch, Wartungsintervalle

Tests und Erfahrungsberichte

  • ein Wolf im Schafspelz

    5
    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Gewicht:  schwer

    Pro:

    Preis, Verarbeitung, Ausstattung

    Kontra:

    Verbrauch, Wartungsintervalle

    Empfehlung:

    Ja

    In den letzten Wochen war ich bei dem schönen Wetter täglich mit meiner Dicken ( mein Motorrad unterwegs, die Kilometer rannten nur so auf der Tachoscheibe. Am Wochenende war dann wieder mal Großputz angesagt. Mit schrecken musste ich wieder mal feststellen, es wird zeit für einen Werkstattbesuch. Fast 26000 km hatte sie nun schon auf dem Buckel. Gut 2000 km war die eigentliche Durchsicht schon überfällig. Ich hatte mich drum gedrückt, denn mir war klar, das wird dieses Mal richtig teuer. Reifen, Kettensatz und Bremsbeläge waren fällig.

    Na da gab es nur eins, einen Termin machen. Letzte Woche Donnerstag war es dann so weit. Ich stellte sie in der Werkstatt ab. Wie immer bekam ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 11.06.2012, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Lucky130

      Lucky130, 28.05.2012, 09:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wir hatten damals die CX 500 Strassenversion und es ist sehr schade, dass es sie nicht mehr gibt!

    • manu63

      manu63, 19.05.2012, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • goat

      goat, 18.05.2012, 14:47 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Hier kommt das versprochene BW. LG Melanie

  • Ein waschechter Allrounder

    5
    • Fahreigenschaften:  gut
    • Gewicht:  mittelmäßig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit der Präsentation der CBF 600 vor zwei Jahren hat Honda bei Alltagsfahrern wieder einen fetten Stein im Bret

    Früher war es der sportliche Allrounder CBR 600. Vorher, nachher und dazwischen auch, galt die VFR als das Angebot schlechthin, wenn es darum ging, Anspruch und Wirklichkeit unter einen möglichst kompakten Hut zu bringen.

    Das freilich hatte seinen Preis - auch wenn Unterhalt und Zuverlässigkeit das Maß der Dinge waren - und bisweilen auch noch sind: ein preisgünstiges Big Bike allerdings lässt sich angesichts des technischen Aufwandes so nicht umsetzen. Weil auch Biker letztendlich nur Menschen sind und gegen den Fireblade-Reihenvierer grundsätzlich nichts

    Kommentare & Bewertungen

    • bambie34

      bambie34, 13.12.2008, 23:02 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Noch einen schönen Abend, Gruß Tanja

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 09.12.2008, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, was sonst. LG von dem FritzWalter

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 09.12.2008, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • Jerry525

      Jerry525, 09.12.2008, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend sh lg vom JERRY