Dr. Oetker Paradies Creme English Mint Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Zubereitung

Nachteile / Kritik

Tests und Erfahrungsberichte

  • Im Chemiebaukasten vergriffen...

    2
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Leute!

    Ab heute möchte ich mal wieder Lebensmittel vorstellen, die in meinem Schrank sind oder die ich in der letzten Zeit getestet habe...

    Paradies Creme English Mint
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Kauf
    ^^^^^
    Gekauft hab ich den Pudding Beutel bei Penny für 89ct.


    Zubereitung
    ^^^^^
    Die Zubereitung ist kinderleicht! Man braucht nur 300 ml kalte Milch. Dort rührt man mit dem Schneebesen das Pulver in die Milch ein. Das kommt dann noch für ein paar Minuten (etwa 10) in den Kühlschrank, wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass auch 5 Minuten Zimmertemperatur für das Nachdicken absolut ausreichend

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 08.06.2009, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • Ninamaus19886

      Ninamaus19886, 06.01.2009, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne Grüße von Nina

    • werder

      werder, 02.01.2009, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet! LG aus Hannover!

    • ronald65

      ronald65, 01.01.2009, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Jetzt wird's minzig!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    toller geschmack - erfrischend - minzig - cremig

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Nach etwas längerer Schreibpause melde ich mich dann mal wieder zurück. Heute möchte ich euch ein Dessert vorstellen, das ich neulich zum ersten Mal probiert habe.

    *** PARADIES CREME ENGLISCH MINT ***

    Wer meine Berichte kennt, weiß vielleicht, das ich das bin, was man eine "faule Köchin" nennt ;). Deswegen bin ich aber trotzdem für ein leckeres Dessert zu haben. Nur schnell und praktisch zuzubereiten sollte es sein. Da kommen mit die Fertigpuddings gerade recht - einfach einrühren und fertig.

    Paradiescreme vom Dr. Oetker ist mir schon länger ein begriff - ich liebe Vanille, Schokolade und zur Abwechslung mal Stracciatella. Und neulich lag da doch glatt etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 17.09.2008, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt !

    • doelau

      doelau, 13.09.2008, 02:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht, Gruß doelau

    • anonym

      anonym, 12.09.2008, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Chrissy

    • chipad

      chipad, 12.09.2008, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Patrick

  • wie Pfefferminzeis in London

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Zubereitung

    Kontra:

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe zwar nur ganze drei Wochen in meinem Leben in England verbracht, bin aber dennoch total von der Schoko-Pfefferminz-Sucht angesteckt. Könnte allerdings auch daran liegen, dass der Großteil meiner Freunde völlig verrückt danach sind.
    Gestern fand ich die Paradies Creme von Dr. Oetker, die sich English Mint nennt und wohl Ähnlichkeiten mit After Eight oder anderen englischen Schoko-Mint Sachen haben soll.
    Heute habe ich mich mal an diese Creme getraut und muss natürlich sofort darüber berichten.


    +++Verpackung+++
    Das Pulver befindet sich in einer gewöhnlichen Papiertüte, wo 70g reingehen. Die Farbe der Tüte ist gold, da diese Geschmacksrichtung die "Creme

    Kommentare & Bewertungen

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 14.11.2008, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben

    • Baby1

      Baby1, 06.09.2008, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 12.08.2008, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • wolli007

      wolli007, 11.08.2008, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli