Steripharm Folio Forte Testberichte

Steripharm-folio-forte
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Folio *

    5
    • Wirkung:  gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche & künstliche Wirkstoffe

    Pro:

    eigentlich Alles, besonders aber der Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    Diesesmal geht es um eine Nahrungsergänzug, die vorallem für Schwangere geeignet ist. Ich habe diese Tabletten in den ersten Monaten meiner letzten Schwangerschaft eingenommen, da sie mir in der Apotheke empfohlen wurden.
    Vorher hatte ich von meinem Frauenarzt Femibion bekommen, die genau für vier Wochen ausreichten. Als ich mir diese in der Apotheke nachkaufen wollte, staunte ich nicht schlecht als die Dame dort mir den Preis von über 40 Euro nannte. Die Apothekerin empfahl mit Folio Forte, die genau so gut sein sollten, dafür aber wesentlich weniger kosteten.


    Das Produkt
    -------------------------

    Ihr seht die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.01.2012, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • tina08

      tina08, 02.01.2012, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • goat

      goat, 02.01.2012, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohes neues Jahr und alles Gute für 2012. LG Melanie

    • mima007

      mima007, 02.01.2012, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

  • Damit bin ich auf der sicheren Seite...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  unangenehm
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

    Pro:

    Wichtig für die Entwicklung des Kindes während der Schwangerschaft.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,


    heute möchte ich über ein Produkt schreiben, welches ich schon seit Februar zu mir nehme. Ich habe dieses von meiner Frauenärztin empfohlen bekommen, als ich ihr mitteilte, das wir ein Kind wollen. Folsäure ist sehr wichtig für die Entwicklung und durch die Tägliche Nachrungsaufnahme kann man den Tagesbedarf trotzdem nicht decken.


    ---- Allgemeines ----
    Folio Forte ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das den täglichen Bedarf an Folsäure und Jod deckt. Eine Frühzeitige Vorsorge ist sehr wichtig, da diese beiden Stoffe bereits zu beginn der Schwangerschaft benötigt werden. Zu diesem Zeitpunkt weiß eine Frau noch nicht einmal das sie Schwanger ist. Zu

    Kommentare & Bewertungen

    • webcrush2011

      webcrush2011, 03.06.2012, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir gegenlesen könntest =) liebste Grüße

    • alexmg

      alexmg, 26.10.2008, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! lg alex!

    • giselamaria

      giselamaria, 25.09.2008, 02:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht. LG Gisela

    • anonym

      anonym, 11.09.2008, 02:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86