Palmolive Naturals Duschcreme Mandel & Pflegemilch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ergiebigkeit, Sauberkeit
  • Duft und Preis
  • Hier stimmt alles, der Duft, die Hautverträglichkeit und die Reinigungwirkung. Garantiert etwas für alle, die den Mandelduft gerne mögen.

Nachteile / Kritik

  • Mandel ??
  • nichts
  • Nix!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sushis neue Duschcreme

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Ergiebigkeit, Sauberkeit

    Kontra:

    Mandel ??

    Empfehlung:

    Ja

    Hei !

    Endlich einer meiner Produktvorschlägen ist akzeptiert worden und daher mach ich mich heute mal fleißig ans Schreiben. Seit einiger Zeit bade bzw. dusche ich mich mit Palmolive und bin mit dieser Marke sehr zu frieden. Deshalb widme ich mich heute meinen Bericht der Duschcreme.

    Palmolive Naturals - Mandel & Pflegemilch

    Dann mal Viel Spaß beim Informieren.

    Kaufgrund und Preis

    Palmolive ist wohl eine sehr bekannte Marke und bei einem günstigen Angebot, kaufe ich mir doch mal einige Flaschen. Der Grund des Kaufes war also ein Sonderangebot. Normalerweise kostet eine Duschcreme bei 1,59€. Bei Rossmann wird auch ein Doppelpaket

    Kommentare & Bewertungen

    • Michaela2015

      Michaela2015, 23.01.2009, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, liebe grüssle aus ösiland, michi

    • Lunagirl07

      Lunagirl07, 12.01.2009, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine schöne Woche und LG. Pia

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 11.01.2009, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Großartiger Bericht, weiter so!

    • racheane

      racheane, 10.01.2009, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Anne