Die Sims 3 (PC Simulationsspiel) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Kameraführung, Tolle Extras, Klamotten selbst gestalten uvm.
  • Spaßfaktor!
  • Die ''offenheit'' des Spiels, sehr viel Natur, eigenen Produkte die man anderen zur verfügung Stellen kann via Internet und auch von anderen die sachen downloaden kann kostenlos.
  • Verbesserte Grafik Charaktererstellungsmodus verbessert
  • tolle Grafik - viele Möglichkeiten den Alltag des Sims zu gestalten

Nachteile / Kritik

  • Keine
  • Preis, schlechter Service
  • Das Gekd eindeutig. Es ist wirklich sehr überteuert.
  • Features fehlen
  • anfangs ziemlich kompliziert mit dem Hausbau und den Ansichten - fehlender Langzeitspaßfaktor - der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Instabil und voller Probleme

    Pro:

    gute Idee, recht gute Grafik (Grafikfehler außen vor), guter Sound

    Kontra:

    unverschämter Kundenservice, Grafikfehler, gelegentliche Abstürze, selten richtig installiert

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort

    Nun war es mal wieder soweit und ich habe mir mal wieder ein neues Spiel gegönnt. Diesmal fiel meine Wahl auf Die Sims 3, ein Simulationsspiel, welches das echte Leben simuliert.
    Ich habe es mir gekauft, weil ich schon von den Vorgängern, den Sims 1 und 2 angetan war. Doch was mich hier erwartet wusste ich noch nicht.

    Systemanforderungen

    PC

    Betriebssystem : Windows XP (Sp 2), Windows Vista (Sp 1) oder Windows 7
    Prozessor : 2,2 GHz Dual-Core Prozessor
    Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
    Festplatte : Mindestens 6,1 GB freier Speicher und 1 GB für benutzerdefinierte Inhalte
    Grafikkarte : Grafikkarte mit 128 MB und Pixel Shader

    Kommentare & Bewertungen

    • belli81charlotte

      belli81charlotte, 13.07.2012, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde das Spiel einfach nur Klasse und von Spielfehlern bei mir keine Spur

    • Noire

      Noire, 12.07.2012, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß die Noire. Freue mich auf deine Lesungen bei mir. :)

    • anonym

      anonym, 12.07.2012, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima dein bericht, lg willi

    • catmum68

      catmum68, 12.07.2012, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG