Die Sims 3 (PC Simulationsspiel) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Kameraführung, Tolle Extras, Klamotten selbst gestalten uvm.
  • Spaßfaktor!
  • Die ''offenheit'' des Spiels, sehr viel Natur, eigenen Produkte die man anderen zur verfügung Stellen kann via Internet und auch von anderen die sachen downloaden kann kostenlos.
  • Verbesserte Grafik Charaktererstellungsmodus verbessert
  • tolle Grafik - viele Möglichkeiten den Alltag des Sims zu gestalten

Nachteile / Kritik

  • Keine
  • Preis, schlechter Service
  • Das Gekd eindeutig. Es ist wirklich sehr überteuert.
  • Features fehlen
  • anfangs ziemlich kompliziert mit dem Hausbau und den Ansichten - fehlender Langzeitspaßfaktor - der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine lieben Sims

    Pro:

    Preis, Grafik, Spielspaß, Umsetzung, Steuerung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    wie man vielleicht an dem ein oder anderen Bericht meiner Person schon erkennen konnte ist es so das ich doch sehr gerne einmal spiele und etwas zocke am PC weshalb ich heute einen echten Dauerbrenner in meinen heiligen Hallen vorstellen möchte. Es handelt sich dabei um die dritte Auflage des Spiels The Sims, also Sims 3 dem ich auch wieder einmal verfallen bin und welches ich immer noch sehr gerne spiele und dabei die Zeit vergesse was wohl viel Gutes heißt. Ich hoffe im nun folgenden Bericht dieses Spiel genauer vorstellen zu können und euch zudem Lust darauf machen zu können.

    Was kostet es?
    Gleich ob nun Spiel für den eigenen Rechner oder aber die

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 10.02.2011, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Agrippa07

      Agrippa07, 19.01.2011, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für mich waren die sims 3 nichts, ich vermisse die guten alten sims ^^ aber der bericht ist informativ gruß agrippa07

    • anonym

      anonym, 19.01.2011, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich toll beschrieben! LG

    • morla

      morla, 19.01.2011, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Sims 3

    Pro:

    Gute Kameraführung, Tolle Extras, Klamotten selbst gestalten uvm.

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Habe gestern mal wieder ein wenig Sims 3 gespielt. Hatte mir ja die normale Sims 3 Version geholt und nicht die Collectors Edition, da EA einen damit nur beschissen hat. Ein Beispiel dafür ist das Lösungsbuch, was im Endeffekt nicht vorhanden war. Es war mehr oder minder ein 8seitiger Flyer. Aber darauf will ich gar nicht weiter eingehen.

    Ich gehe mal von Anfang an alles genüsslich durch. Die Sims 3 Hülle finde ich echt megaschick, vorallem diese ganzen Gesichter. Ich muss sagen das die Hülle mir es echt angetan hat. Dann zum Booklet. Natürlich auch im selben schicken Design wie die Hülle und voll mit guten Informationen und ich finde das wurde auch interessant beschrieben.

    Kommentare & Bewertungen

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 13.09.2009, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. Freue mich über Gegenlesungen. lg Peter

    • rini88

      rini88, 12.09.2009, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht!!!...ganz lieben Gruß Carina

    • ingoa09

      ingoa09, 12.09.2009, 02:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein feiner Bericht! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ingo

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 11.09.2009, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Die Sims 3- eine gelungene dritte Version!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    DIE SIMS3

    ___________________

    Nach sooo langer warte Zeit hielt ich es endlich in den Händen: Die Sims 3. Die dritte Version des erfolgreichsten Spiels aller Zeiten, wahnsinn, was hatte ich mich gefreut!
    Um noch mehr von euch zu zeigen, wie toll das Spiel ist, möchte ich es euch jetzt noch genauer vorstellen:

    ___________________

    Diesen Testbericht habe ich aufgeteilt in:

    1. Verpackung
    2. Spiel-vorraussetzungen
    3. neues am Spiel
    4. Meine Meinung

    ___________________

    1.Verpackung.

    Ich habe das normale Spiel "Die Sims 3" gekauft, welches dieses Design hat, wo ganz viele Gesichter in

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 16.06.2009, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • IngeB

      IngeB, 16.06.2009, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allein schon die Systemanforderungen sind für mich äußerst abschreckend. Gruß

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 16.06.2009, 02:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • rob1980

      rob1980, 16.06.2009, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht, gut geschrieben... freue mich über gegenlesung lg rob1980

  • ...meine.sims...

    Pro:

    Jede Menge Spielspaß, unzählige Möglichkeiten...

    Kontra:

    Der Preis...

    Empfehlung:

    Ja

    Noch nie war es passiert, dass ich mir ein Spiel bereits vor dessen Erscheinung vorbestellte. Bisher neigte ich dazu erst einmal abzuwarten, ob’s wirklich so gut ist, wie versprochen wurde. Bei SIMS 3 machte ich da jedoch eine Ausnahme und bestellte, als ich bestellen konnte. Ich wartete keine Berichte ab, schaute mir keine Previews an.
    Bereits die SIMS und die SIMS 2 hatte ich mit an Wahnsinn grenzender Begeisterung gespielt und dass ich die SIMS 3 haben musste, war mir von dem Moment an, an dem ich von der Erscheinung erfuhr, ganz klar. Ich war gespannt, ich war neugierig, ich freute mich auf das Spiel.

    Die erste Enttäuschung kam im Februar. Eigentlich sollte das Spiel am

    Produktfotos & Videos

    Die-erstellung-meines-sims
    Die Erstellung meines Sims... von AnjaS911
    am 06.06.2009
    Auch-etwas-fuelligere-sims-gibt-es
    Auch etwas fülligere Sims gibt es... von AnjaS911
    am 06.06.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 08.10.2010, 08:35 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      und ein wunderschönes wochenende

    • SUHE

      SUHE, 07.09.2009, 12:48 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Muss ich auch unbedingt haben.

    • Malibu90

      Malibu90, 15.07.2009, 02:14 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Netter Bericht Gruß Jeanette

    • try_or_die87

      try_or_die87, 06.07.2009, 15:26 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein ganz heißer Kandidat für den Bericht Deluxe :D