Guitar Hero: On Tour (Nintendo DS Spiel) Testberichte

Guitar-hero-on-tour-nintendo-ds-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  durchschnittlich
  • Sound:  gut
  • Bedienung:  durchschnittlich
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Spielanleitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bringt Spaß, ist etwas leichter als das "richtige" Guitar Hero
  • Gute Steuerung, Vier Schwierigkeitsstufen...
  • Spaß
  • an sich die Liedauswahl, Schwierigkeitsgrad(e)

Nachteile / Kritik

  • Schmerzen wegen Haltung nicht vermeidbar, Songumfang
  • ... die wie ich finde entweder zu leicht oder zu schwer sind, Handgelenk schmerzen nach kurzer Zeit.
  • wenige Songs
  • Cover, Geradlinigkeit, Tokio Hotel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ist Guitar Hero On Tour so gut wie die Konsolen Version?

    Pro:

    Gute Steuerung, Vier Schwierigkeitsstufen...

    Kontra:

    ... die wie ich finde entweder zu leicht oder zu schwer sind, Handgelenk schmerzen nach kurzer Zeit.

    Empfehlung:

    Ja

    Für alle Fans der Guitar Hero Reihe ist absofort Guitar Hero für Unterwegs für den Nintendo DS draußen. Doch ist es so gut wie die Guitar Hero 5 oder nicht?

    Inhalt

    Das Spiel ist so aufgebaut wie die großen Brüder. In der Karriere kann man sich seine eigene Band erstellen. Ihr könnt dann einen Schwierigkeitgrad auswählen und fangt dann bei der ersten Locations an wo ihr aus 5 verschiedenen Liedern aussuchen. Wenn ihr 4 Lieder gespielt habt könnt ihr die nächsten Location freischalten. Anfänger sollten erstmal auf Leicht anfangen aber dieser Schwierigkeitsgrad ist sogar für Anfänger zu einfach. Auf Mittel kommt man gut durch aber auf Schwer wird es dann schon schwerer die

    Kommentare & Bewertungen

    • Lugi87

      Lugi87, 06.06.2010, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht bitte gegenlesen

    • Sonja_483

      Sonja_483, 06.06.2010, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein bisschen mehr hätts sein können ; )

    • warismoney

      warismoney, 06.06.2010, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, hätte man alles noch ein wenig ausführlicher beschreiben können. Ist ja erst dein zweiter Bericht - schau dir mal meinen aktuellen Guitar Hero Bericht an. Schöne Grüße, Domi