Bübchen Duschbad Prinzessin Rosalea Testberichte

Buebchen-duschbad-prinzessin-rosalea
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ein absolutes Muß für kleine Prinzessinnen!

Nachteile / Kritik

  • Nichts zu meckern!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Duschbad

    Pro:

    s.B

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen. Ich schreibe heute ein Bericht über Bübchen Duschbad Prinzessin Rosalea. Es gehört meiner Tochter. Wir haben es schon viel mal gekauft. Wir sind davon sehr begeistert.

    Geeignet für:

    Dieses Duschbad ist vor allem für kleine Mädchen geeignet. Für Jungen kann man andere Sorten auswählen.

    Verpackung:

    Das Duschbad ist in eine Kunststoffflasche verpackt. Sie ist natürlich in rosa gehalten. Auf der Vorderseite sieht man eine schöne Prinzessin. Auf der Rückseite findete man verschiedene Information.

    Preis, Inhalt und Kaufsort:

    In einer Flasche befindet sich 200 ml Duschbad. Ich habe dafür 2,79 Euro bezahlt (

    Kommentare & Bewertungen

    • technofreak1988

      technofreak1988, 12.04.2010, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen (hab wieder neue berichte)! lg andi

    • alicia_

      alicia_, 02.04.2010, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, benutzen wir übrigens auch. LG aus Köln

    • mrasen

      mrasen, 18.03.2010, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht ......

    • ronald65

      ronald65, 13.03.2010, 07:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Das gefällt auch unserer Prinzessin Lea!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Ein absolutes Muß für kleine Prinzessinnen!

    Kontra:

    Nichts zu meckern!

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich neulich das Duschgel unserer Tochter zur Neige ging , musste natürlich eine Neues her. Da ich in dieser Woche eh zum Drogeriemarkt musste, war dies ja gar kein Problem und als ich dann so auf der Suche nach etwas Passendem war, stiess ich auf Bübchen Duschbad Rosalea. Na wenn, das nicht passend war, unsere Tochter heißt nämlich Lea undl liebt rosa dazu über alles! Da konnte ich mit diesem Duschbad ja überhaupt nichts falsch machen! Der Preis hiefür betrug im Übrigen 1,25 €.


    Aussehen:
    -------------
    Zu Hause angekommen war gerade Lea von dem Aussehen der Flasche total angetan, da sich das Duschbad in einer rosafarbenen Plastikflasche befindet. Auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • Fullow

      Fullow, 01.09.2009, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH toller Bericht!!! freue mich auf gegenlesungen!!!

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 27.08.2009, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 27.08.2009, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)

    • laeuft

      laeuft, 27.08.2009, 02:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, gruß franz

  • Baden mit Prinzessin Rosalea

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    - preislich angemessen - gute Reinigungswirkung - keine Hautreizungen - pH hautneutral - dermatologisch getestet

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern war mal wieder Badetag, und da passte es doch gut, dass ich vormittags einkaufen war und bei der Gelegenheit auch gleich ein neues Prinzessinnen-Duschbad gekauft hatte: "Prinzessin Rosalea Duschgeld & Pflegebad". Wie das Badeerlebnis nun war?? Darüber werde ich Euch jetzt berichten:


    Fakten zum Produkt
    *****************************
    Hersteller ist die "Bübchen Werk Ewald Hermes Pharmazeutische Fabrik GmbH" in 59494 Soest, kostenfreie Rufnummer: 0800- 2 344 944 oder www.buebchen.de.

    Da Yopi ein sehr gutes Produktbild eingestellt hat, werde ich mich nicht lange zum Aussehen der Flasche auslassen. Auf der Rückseite finden sich der "PRODUKT-PASS"/die

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 25.01.2009, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • presscorpse

      presscorpse, 11.09.2008, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 06.09.2008, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

    • cosch

      cosch, 10.08.2008, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und schönen sonntagnachmittag! cosch