Apple iPod Kopfhörer Testberichte

Apple-ipod-kopfhoerer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Größe & Gewicht:  sehr leicht & klein
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design
  • Klarer Klang, Super Bässe, Design
  • Guter Klang, Design
  • Bedienknöpfe für laut/leise am Kabel

Nachteile / Kritik

  • Sitz im Ohr
  • gehen schnell kaputt
  • hoher Preis, Lebensdauer
  • mittlere Klangqualität

Tests und Erfahrungsberichte

  • Apple halt

    3
    • Design:  sehr gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Verarbeitung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Größe & Gewicht:  sehr leicht & klein
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Bedienknöpfe für laut/leise am Kabel

    Kontra:

    mittlere Klangqualität

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe yopi Gemeinde,

    ich berichte heute über meine Kopfhörer von Appel

    Wieso habe ich diesen Artikel gekauft?
    Gezielt gekauft hab ich mir diesen Artikel nicht. Die Kopfhörer wurden bei meinem Iphone 3GS mitgeliefert

    Qualität und Verarbeitung:
    Die Qualität und Verarbeitung ist der Marke Appel entsprechend. Ich kann mich bisher nicht beklagen. An den Kopfhörern sind auch nach längerem Gebrauch keine Schäden zu erkennen. Die Klangqualität ist im mittleren Sektor anzuordnen. Nicht sehr gut aber auch nicht schlecht. Vorteil ist, dass man mit integrierten Tasten nicht nur die Lautstärke von

    Kommentare & Bewertungen

    • knuddelfire

      knuddelfire, 01.06.2013, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich über Gegenlesung freuen... LG

    • anonym

      anonym, 27.05.2013, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt. Würde mich über eine Gegenelsung sehr freuen. LG und eine schöne Restwoche =)

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 22.05.2013, 10:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Gitte

    • Juri1877

      Juri1877, 20.05.2013, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch ein sehr schöner Bericht

  • Die besten Kopfhörer bis jetzt

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Klarer Klang, Super Bässe, Design

    Kontra:

    gehen schnell kaputt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    heute möchte ich euch über meine Erfahrung mit +Apple iPod Earphones+ berichten.

    Marke/Hersteller: Apple iPod Earphones
    Preis: 29,95Euro bei Apple und Saturn
    Farbe: weiß

    Design:
    * * * * * *
    Das Design ist sehr einfach, alles in Weiß mit grauen Absetzungen. Die Qalität des Kunststoffes finde ich sehr gut, es fühlt sich sehr weich an. Die Kabellänge beträgt ca. 98cm. was ich sehr ausreichend finde.

    Die Kopfhörer halten dank Gummiring sehr gut im Ohr. Ich nehme sie oft mit zum Fitness, und hatte sehr selten erlebt, dass sie mir rausffielen.

    Der Klinkenstecker passt perfekt in die

    Kommentare & Bewertungen

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 24.11.2009, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse... Freue mich auf Gegenlesungen... Gruß Jessi

    • sigrid9979

      sigrid9979, 24.11.2009, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht ... lg Sigi

    • tina08

      tina08, 22.11.2009, 03:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • dennistolksdorf

      dennistolksdorf, 20.11.2009, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht mfg dennis

  • Teures Höhrvergnügen

    4
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Guter Klang, Design

    Kontra:

    hoher Preis, Lebensdauer

    Empfehlung:

    Ja

    Die iPod-Kopfhöhrer habe ich jeweils zu meinen iPods bekommen, welche ich mir in einem Abstand von ca. 1 Jahr geholt habe.
    Da ich von deren Klang sehr angetan war, sie aber nach jeweils ca. einem halben Jahre kaputt gegangen sind wollte ich dies gerne in einem Testbericht festhalten.

    >Klangqualität<
    Die Klanqualität ist für mich der wichtigste Punkt beim Kauf von neuen Kopfhörern. Daher steht dieser Punkt bei mir auch ganz oben.
    Der Klang der iPod-Kopfhöhrer ist wirklich sagenhaft. Laut, klar und mit viel Bass ohne das man was verstellen muss. Auch Höhen und Tiefen werden gut verarbeitet. Im Vergleich zu anderen Kopfhörern hat man kaum Modelle die diese

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 03.03.2009, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.... Anne

    • ingoa09

      ingoa09, 02.03.2009, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • minasteini

      minasteini, 28.02.2009, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ. LG

    • leupi123

      leupi123, 28.02.2009, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht... Freu mich auf Gegenlesungen :D LG

  • DAS Erkennungszeichen des Ipod-Besitzers

    3
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ich möchte etwas zu den Ohrhörern des Apple Ipod los werden. Ich habe die Ohrhörer zusammen mit meinem Ipod Nano bekommen. Es handelt sich garantiert um einen der meistbenutzten Ohrhörer überhaupt. Man braucht nur durch die Stadt zu laufen und erkennt den Ipod-Besitzer sofort an den weißen Ohrhörern mit dem grauen Streifen unten. Wenn man sich etwas auskennt, kann man sogar noch das Alter des Ipods einschätzen, da die Ohrhörer der neueren Modelle länger sind, als die der Vorgänger Modelle.

    Aber nun zum Ohrhörer selbst:
    Aussehen: Er ist, wie gesagt, weiß mit einem grauen Streifen zum unteren Ende. Um die Membran befindet sich ebenfalls ein grauer Ring, der ein rutschen des

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 26.02.2009, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • tk7722

      tk7722, 24.02.2009, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • HeikouSimone

      HeikouSimone, 24.02.2009, 10:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht! sh und lg von Simone

    • knopfi

      knopfi, 24.02.2009, 10:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut zu wissen! Gruß vom KN☼PFi

  • Kopfhörer-OK

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich
    • Benutzerfreundlichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    s.b

    Kontra:

    s.b

    Empfehlung:

    Ja

    Apple Ipod earphones:
    -------------------------------
    Die Apple Ipod Earphones entsprechen erhlich gesagt nicht meinen Erwartungen.Ich habe sie zweiter hand mit meinem ebenfalls gebrauchten Ipod mitgeliefert bekommen.Ich meine gut ist ja klar,dass die Qualität dann nicht mehr ganz so gut ist,schon allein das der eine Ohrclip schlechter funktionierte als der andere.Trotzdem muss ich sagen,dass der Klang sehr klar ist und kein Rauschen zu Hören ist.Allerdings finde ich,dass der Equalizer bei manchmal zu hoch ist,d.h der Bass stört mich bei manhcen Liedern.Auch bin ich von Tragekomfort und Lautstärker nicht zu Frieden!
    a)sie könnten ruhig etwas lauter sein
    b)sie sitzen nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • laeuft

      laeuft, 12.10.2009, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht, lg franz

    • anonym

      anonym, 09.07.2009, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • ingoa09

      ingoa09, 03.07.2009, 04:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

    • Brittili70

      Brittili70, 02.07.2009, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben! LG Brittili70

  • *****DIE ECHTEN…*****

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ihr ja vielleicht schon wisst habe ich mir vor kurzem von meinem Ciao-Verdienst einen Ipod Nano gegönnt. Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden, zu meiner Zufriedenheit beigetragen hat auch das bereits im Lieferumfang enthaltene Apple Zubehör…


    ********************
    Der Kauf:
    ********************

    Der echte Sparfuchs hat es nicht leicht und braucht eine ganze Zeit, bis er sich entscheiden kann wo und wann er etwas kauft…und so war es auch bei mir. Erst als ich auf einer Schnäppchenseite im Internet einen 30€ Gutschein für EP-Media entdeckte, war meine Zeit gekommen…

    Ich bestellte den Ipod also online bei EP-Media. Der Normalpreis war

    Kommentare & Bewertungen

    • titus01

      titus01, 05.10.2011, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße...titus01

    • tina08

      tina08, 05.10.2011, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • Zzaldo

      Zzaldo, 20.09.2008, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Stephi18

      Stephi18, 09.09.2008, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich über eine Revanche freuen. LG Stephi

  • Apple mal nicht empfehlenswert

    Pro:

    Design

    Kontra:

    Sitz im Ohr

    Empfehlung:

    Nein

    Im letzten Jahr, habe ich mir einen iPod Classic gekauft gehabt, in dessen Lieferumfang diese iPod Kopfhörer vorhanden waren. Der iPod Classic mit einer Speicherkapazität von 160 GB ist das Flagschiff von Apples iPod Serie, für den ich kurz nach dem Erscheinen 349 Euro bezahlt habe. Ich hatte zuvor einen iPod nano der 2. Generation, mit dessen Kopfhörern nicht wirklich zufrieden war. Ich nutzte sie, jedoch sind sie immer mal aus dem Ohr herausgerutscht, was dann doch sehr nervte.


    ########################################################


    Die Optik

    Diese Kopfhörer und das Kabel sind in appletypischen "Weiß" gestaltet. Am unteren Ende des insgesamt 1

    Kommentare & Bewertungen

    • neuseeland1

      neuseeland1, 09.02.2009, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Sachsen von Eva.

    • Tuffi2106

      Tuffi2106, 03.02.2009, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lieben Gruß und eine gute Nacht! Tuffi

    • anonym

      anonym, 02.02.2009, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • bieneq

      bieneq, 27.01.2009, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1a berichtet, herzliche Grüße Steffi