Avent Airflex Flasche 260ml Testberichte

Avent-airflex-flasche-260ml
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Sicherheit:  sehr sicher

Pro & Kontra

Vorteile

  • Saugerform, breite Öffnung, bruchsicher
  • Alles durchdacht, Qualität!
  • sehr langlebig, gute Qualität

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • höherer Anschaffungspreis (der sich aber schnell bezahlt macht!9)
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die mit dem Tittitutti!

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Sicherheit:  sehr sicher

    Pro:

    Saugerform, breite Öffnung, bruchsicher

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Einführung

    „Wo ist meine Mami? Ich will die Flasche nicht! Gebt mir meine Brust, sonst brülle ich euch das ganze Haus zusammen!“ 12 Wochen geballte Lebenserfahrung schreien aus unserer Kleinen, als mein Mann sie mit der Flasche füttern will, weil Mama zur Versammlung des Großen muss. Hilflosigkeit macht sich breit. Geschrei beim Nuckel, Geschrei bei der Flasche – soll ich denn ewig stillen?
    Vehement weigerte sich unsere Kleine, aus der (extra in rosa!) gekauften Nuk – First Choice –Flasche zu trinken. Also, auf zu dm. Mal sehen, ob wir eine andere Flasche finden. Unsicherheit machte sich breit: Vielleicht lag es gar nicht an der Flasche? Doch! Den Beweis haben wir

    Kommentare & Bewertungen

    • Sky112

      Sky112, 03.06.2009, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • werder

      werder, 23.05.2009, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Lg aus Hannover! Gegenlesungen würden mich freuen!

    • krullinchen

      krullinchen, 20.05.2009, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • ingoa09

      ingoa09, 19.05.2009, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • An dieser Flasche hängen wir

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Sicherheit:  sicher

    Pro:

    sehr langlebig, gute Qualität

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Fünf Jahre Erfahrung in der Milchflaschen-Zubereitung habe ich und erlaube mir deshalb schon ein Urteil aus der Praxis. Von Anfang an haben wir bei unseren Kindern "Avent"-Flaschen verwendet. "Avent" ist eine Marke der Firma Philips. Wir haben die Flaschen wirklich sehr oft verwendet, da unsere Kinder immer noch morgens und abends eine Milch trinken. Die Flaschen halten ewig und lassen in ihrer Qualität auch nach Jahren nicht nach. Weder wird das durchsichtige Plastik "blind", noch gibt der Verschluss nach und wird undicht. Die Investition in diese etwas teueren Flaschen (rund 4 Euro pro Flasche inklusive eines Saugers) lohnt sich meiner Meinung nach absolut. Mit der kleinsten (125

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 09.01.2009, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz lieben Gruß von mir!

    • may786

      may786, 09.01.2009, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG & ein schönes Wochenende

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 09.01.2009, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

    • timecode001

      timecode001, 08.01.2009, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima geschrieben! liebe Grüße. timecode001