wer-kennt-wen.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leute wiederfinden, Kontakt halten, kostenlos usw . usw . . . . . . . .
  • Man findet viele bekannte Gesichter
  • Übersichtlichkeit, Sympathie, man trifft viele alte Bekannte wieder
  • leicht verständlich ständig wachsende Gemeinschaft Chuck Norris witze bei bearbeitung der Seite :)

Nachteile / Kritik

  • Persönliche Daten im Internet
  • "Listenbettler" können ein wenig nerven
  • starker Suchtfaktor
  • lange Ladezeiten teilweise noch kleinere Mängel bei der Website

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer-kennt-wen meine Lieblings-Community

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    wer-kennt-wen.de ist eine Community bei der sie alte Freunde und Bekannte wieder finden. So lautet der Slogan dieser Internet- Seite. Ich finde dieser Name klingt interessant und habe vor ca. 2 Jahren entschlossen mich dort anzumelden. Es ist erstaunlich wie viele Bekannte & alte und neue Freunde man dort findet. Ich habe einigen von dieser Website, diese sich dann auch dort angemeldet haben und ebenso begeistert waren wie ich.

    Wer kennt wen (abgekürzt wkw) ist eine Seite die für jeden etwas dabei hat, für jung und alt.

    Es gibt mehrere Möglichkeiten Beziehungsweise Anwendungen in wer kennt wen, für die Sicherheit den jeder seiner Persönlichkeit gibt ist natürlich auch

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 03.09.2010, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Freitag ..Lg Sigi

    • cleo1

      cleo1, 03.09.2010, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Freitag und LG cleo1

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 02.09.2010, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe Grüße. PS. würd mich über gegenlesung freuen.

    • Lanch999

      Lanch999, 02.09.2010, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! LG von Lanch999

  • das zweite Zuhause

    Pro:

    Übersichtlichkeit, Sympathie, man trifft viele alte Bekannte wieder

    Kontra:

    starker Suchtfaktor

    Empfehlung:

    Ja

    Wer-Kennt-Wen ist ein soziaales Netzwer, das sehr sympatisch und aufgeräumt daherkommt. Man trifft dort überraschenderweise sehr viele Personen aus dem eigenen Bekanntenkreis und auch hin wieder neue Personen, mit denen man über dieses NeWer-kennt-wen.de
    Navigation:
    1) Was sind soziale Netzwerke?
    2) Wie bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden?
    3) Welche Erfahrungen hab ich mit WKW gemacht? Welche Module gibt es?
    4) Suchtfaktor dieses Netzwerkes
    5) Sicherheit
    6) Übersicht / Aussehen

    1) Was sind soziale Netzwerke?
    Bei wer-kennt-wen handelt es sich um ein sogenanntes “soziales Netwerk”, auch einfach als “Community” bezeichnet. Vergleichbare

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 17.10.2008, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • sigrid9979

      sigrid9979, 15.10.2008, 01:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spitzen Bericht Lg Sigrid

    • nobody129

      nobody129, 14.10.2008, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .......ein prima bericht.......lg nobody129........

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 14.10.2008, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

  • Hey, dich kenn ich doch!

    Pro:

    Man findet viele bekannte Gesichter

    Kontra:

    "Listenbettler" können ein wenig nerven

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute möchte ich über eine meiner (in letzter Zeit) absoluten Lieblingsinternetseiten schreiben: wer-kennt-wen.de


    Mein Bericht ist folgendermaßen gegliedert:


    Was ist Wer-Kennt-Wen?
    Wie kam ich zu Wer-Kennt-Wen?
    Wie ist die Seite aufgebaut?
    Meine Erfahrungen mit Wer-Kennt-Wen:
    Mein Fazit zu Wer-Kennt-Wen:



    WAS IST WER-KENNT-WEN?
    Wer-Kennt-Wen ist eine Internetseite, die dazu dient alte Bekannte wieder zu finden und evtl. auch neue Leute kennenzulernen. Dabei ist das Ganze ganz einfach: Man lässt sich von einer Person einladen (via E-Mail), aber es gibt auch die Möglichkeit schonmal ein Profil anzulegen und

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 25.07.2008, 01:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Estha

      Estha, 24.07.2008, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Susi

    • ingoa09

      ingoa09, 23.07.2008, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben, auch sehr übersichtlich! Liebe Grüße, Ingo

    • try_or_die87

      try_or_die87, 23.07.2008, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

  • Hey du bist doch...... - kennst du mich noch???

    Pro:

    Leute wiederfinden, Kontakt halten, kostenlos usw . usw . . . . . . . .

    Kontra:

    Persönliche Daten im Internet

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich es hier bei yopi gefunden habe, werde ich auch einen Bericht darüber schreiben:

    wer-kennt-wen.de

    Social Online Network / Soziales Online-Netzwerk

    Es gibt ja mittlerweile sehr viele Online-Netzwerke, worin man Kontakte knüpfen und pflegen kann und auch alte Bekannte wiederfinden kann. Um mal manchen ein Einblick zu geben und vielleicht manche auch erst darunter wissen, was ich mit Sozialem Online-Netzwerk meine, werde ich hier ein paar auflisten:

    * lokalisten.de
    * studivz.net
    * schuelervz.net
    * stayfriends.de


    usw.Auf diesen sogenannten Social Online Networks / Sozialen

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 12.03.2009, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::-:: liebe Grüße, Andrea ::-::

    • ronald65

      ronald65, 21.01.2009, 10:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • tk7722

      tk7722, 17.12.2008, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

    • wolli007

      wolli007, 15.12.2008, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

  • Familie,Freunde und alte Bekannte wiederfinden......

    wer-kennt-wen.de die Seite zum suchen, finden und gefunden werden von Freunden,Familienmitgliedern,Bekannten, alten Schulkameraden und eben jeden den man kennt. Die Seite ist einfach aufgebaut und es bedarf keiner großen Computerkenntnisse um sich zurechtzufinden, also ideal für jeden Anfänger.

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.04.2008, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du nur ein SH verdient. LG MSt