Pandora Silber Element Testberichte

Pandora-silber-element
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr schön, gute Verarbeitung
  • Verspielt und doch Edel. Gut kombinierbar.
  • tolle Elemente

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Preis
  • auf dauer teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Süßer Hingucker

    Pro:

    Verspielt und doch Edel. Gut kombinierbar.

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Das Pandora Silberelement hat mich magisch angezogen, da ich Schmuck mit Blümchen über alles mag. Ich finde es gerade so schön, weil man die Blumen auf den ersten Blick gar nicht als Blumen wahrnimmt, sondern als einfache Ornamente. Wenn man dann genauer hinsieht, kommt die ganze "Blütenpracht" so richtig zum Vorschein. Ich trage das Element jedoch nicht wie es allgemein üblich ist an einem Bettelarmband, sondern als einzelnen Anhänger an einer Silberkette um den Hals. Meiner Meinung nach gehen die einzelnen Elemente nämlich total unter, wenn man sie mit vielen anderen zusammen trägt. Einzeln dagegen kommen sie auch viel besser zur Geltung.

    Zum Produkt:

    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • stefan103

      stefan103, 15.09.2008, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Abend, Gruss Stefan

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 14.09.2008, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle

    • bigmama

      bigmama, 14.09.2008, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • presscorpse

      presscorpse, 14.09.2008, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse