Pandora Silber Element Testberichte

Pandora-silber-element
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr schön, gute Verarbeitung
  • Verspielt und doch Edel. Gut kombinierbar.
  • tolle Elemente

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Preis
  • auf dauer teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Armband muss voll werden

    Pro:

    tolle Elemente

    Kontra:

    auf dauer teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich mag Pandora den schönen Sammelschmuck aus Dänemark, habe nun schon das dritte Armband das voll werden muss. Es gibt eine Vielzahl an verschiedenen Elementen die man sich an das Armband machen kann das fängt an bei schlicht Silber und geht über gold/Silber gemixt, Tricolour, Muranoglas und ganz gold. Die Preise fangen bei 24 Euro an und je nach Design steigen die Preise in die Höhe das kann dann gerne mal bei 500 Euro für ein Element sein.

    Nun gibt es verschiedene dieser schlichten Elemente für 24 Euro, die ich persönlich viel Ansprechender und schöner finde wie diese teuren. Bei dieser Blütenkugel finde ich das auch so sie wirkt sehr schlicht aber dennoch sehr sehenswert. Es

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.02.2010, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke fürs Lesen bei mir

    • denisinlove

      denisinlove, 04.02.2010, 09:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Würde mich sehr über Deine Gegenlesung freuen!

    • Iris1979

      Iris1979, 04.02.2010, 07:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • morla

      morla, 04.02.2010, 02:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg.^^^^^^^^^^^ petra

  • ... Pandora Silberelement Rose ...

    Pro:

    sehr schön, gute Verarbeitung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ++++++++++++++++++++++++++++
    +++ PANDORA SILBERELEMENT ROSE +++
    ++++++++++++++++++++++++++++

    Nun möchte ich euch über ein weiteres Element aus der Pandora-Sammlung meiner Mutter berichten. Es handelt sich dabei um das Element der Rose. Dieses kleine etwa 1cm oder weniger große Perlchen hat die genaue Artikelnummer 79394.Wiedermal war ich bei dem Kauf des kleinen Schmuckstücks dabei und stand meiner Mutter mit Rat und Tat zur Seite. Die Auswahl viel uns nicht besonders schwer, denn die Rose viel zwischen den vielen Tier- und Themenanhänger schon sehr auf. Ich selbst fand sie sehr schön, weil sie nicht so sehr verschnörkelt war wie manch andere Elemente. Deshalb

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 02.01.2009, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima!! - alles Gute im Neuen Jahr gell :->)) _ LG Gisela ich mal mal jetzt von hinten nach vorne bei dir ;-))

    • hbscgirl

      hbscgirl, 26.12.2008, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche ruhige weihnachtsfeiertage. lg

    • LiFo

      LiFo, 10.12.2008, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Einen schönen Mittwoch wünsch ich dir, lg, Lifo

    • Beachtime01

      Beachtime01, 15.11.2008, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Beachtime01