Pandora Silber Element Herz Testberichte

Pandora-silber-element-herz
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr schön
  • sehr gute Verarbeitung und Qualität
  • gute Verarbeitung und Qualität, schlichtes Silberelement

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • ohne Stein recht langweilig
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Herz wurde mir geschenkt

    Pro:

    gute Verarbeitung und Qualität, schlichtes Silberelement

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Jahr habe ich ein ganz tolles Geschenk von einem lieben Menschen zu meinem Geburtstag bekommen. Um meine Sammlung an meinem Bead Armband zu erweitern habe ich ein silbernes Herz von Pandora geschenkt bekommen. Hier nun mein Bericht zu diesem Produkt:


    ===Hersteller===
    PANDORA Jewelry GmbH
    Hans-Duncker Str. 14
    21035 Hamburg
    Internet: www.pandora.net
    Mail: [email protected]

    Seinen Anfang hatte Pandora Schmuck im Jahr 1982, als der dänische Goldschmied P. Enevoldsen mit seiner Frau ein Juweliergeschäft in Kopenhagen eröffnete. Irgendwann entstand die Idee einzigartigen Schmuck zu kreieren. 1996 beschäftigte das mittlerweile große

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.11.2011, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße für dich

    • Themistokeles

      Themistokeles, 05.11.2011, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Themistokeles!

    • ronald65

      ronald65, 05.11.2011, 07:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • anonym

      anonym, 02.11.2011, 06:00 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und einen schönen Tag

  • Ein Herzchen für das Herzchen

    Pro:

    sehr gute Verarbeitung und Qualität

    Kontra:

    ohne Stein recht langweilig

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich zu diesem Herz kam:
    =======================

    Meine Nachbarin und Freundin zeigte mir Silvester stolz ihr Weihnachtsgeschenk, ein Pandora Armand, gut bestückt mit einigen Elementen. Ich muss gestehen, die Elemente, die sie damals trug fand ich überhaupt nicht schön, und so war Pandora für mich in dem Moment kein Thema. Einen Monat später waren wir mit einer Mädchentruppe unterwes zum Weiberabend, alle trugen stolz ihre Pandoraarmbänder und ich muss gestehen, ich fühlte mich etwas ausgeschlossen. Die anderen Mädels zeigten stolz ihre Anhänger, und diese gefielen mir dann auf auf einmal, besonders hatte es mir das Herz mit einem Kleinen Stein angetan, aber auch das Herz

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.05.2009, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 29.05.2009, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse PS: Lese vorrangig bei denjenigen, die auch bei mir lesen

    • jdmick

      jdmick, 28.05.2009, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schau mal bei mir rein, gruß Daniel

    • timecode001

      timecode001, 28.05.2009, 03:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Testbericht! Liebe Grüsse. timecode001