Pandora Silber Element Herz Testberichte

Pandora-silber-element-herz
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr schön
  • sehr gute Verarbeitung und Qualität
  • gute Verarbeitung und Qualität, schlichtes Silberelement

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • ohne Stein recht langweilig
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • ... Pandora Silberelement Herz ...

    Pro:

    sehr schön

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ++++++++++++++++++++++++
    +++ PANDORA ELEMENT HERZ +++
    ++++++++++++++++++++++++


    Da meine Mutter sich vor einiger Zeit ein Pandora Armband zugelegt habe, nutzte ich diese Gelegenheit um ihr zum Geburtstag und zu Weihnachten Anhänger zu schenken. Vor kurzem habe ich mit ihr bei Kaufhof einen Anhänger in Herzform ausgesucht. Der Anhänger ist nur etwa 1 cm breit und besteht aus 925er Sterling Silber. Im Innern des Herzanhängers befindet sich, wie in jedem anderen Pandoraanhänger auch ein Gewinde, sodass die Perlen oder Anhänger genau auf das Armband geschraubt werden können. Das bietet zusätzlich Halt und die kleinen Anhänger bleiben so, wie man sie auch

    Kommentare & Bewertungen

    • hbscgirl

      hbscgirl, 26.12.2008, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche ruhige weihnachtsfeiertage. lg

    • LiFo

      LiFo, 15.12.2008, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Einen angenehmen Start in die Woche!

    • stars

      stars, 02.12.2008, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Will auch Pandora Schmuck haben

    • sigrid9979

      sigrid9979, 03.11.2008, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht -- Lg Sigi