Müller Fructiv Blutorange Testberichte

So-sieht-s-aus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, erfrischend, Fruchtstückchen
  • viel FruchT, gesund
  • schmeckt

Nachteile / Kritik

  • nichts besonderes, dafür ist der Preis zu hoch
  • nichts
  • vielleicht der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Blutig Orange

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    viel FruchT, gesund

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe ein herrliches Getränk entdeckt. Müllers "Drink" Blutorange mit Molke.

    Orangensaft trinke ich eigentlich sehr gern, ganz besonders frischgepressten. Aber leider bekomme ich davon schnell leichtes Sodbrennen. Das war auch der Grund, warum ich mit dem Kauf zögerte, obwohl meine Freundin so schwärmte. Vor einiger Zeit brachte sie zwei Flaschen mit. Bestand aber darauf, sie gut zu kühlen.

    DIE FLASCHE
    ***********
    Die Flasche ist aus Plastik und hat einen stabilen Schraubverschluss, so dass man die Flasche auch unterwegs mitnehmen kann. Im Regal leuchtet sie schon von Weitem in ihrem kräftigen Rot. Neben den wichtigen Angaben zum Produkt ist der Aufkleber

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 08.01.2009, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Bunny84

      Bunny84, 18.10.2008, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Abend und einen lieben Gruß sendet dir Anja

    • tk7722

      tk7722, 16.10.2008, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.10.2008, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

  • °°° Mogelpackung von Müller °°°

    3
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    lecker, erfrischend, Fruchtstückchen

    Kontra:

    nichts besonderes, dafür ist der Preis zu hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    eigentlich wollte ich nur nen günstigen Joghurtdrink bei Marktkauf holen und machte den Fehler auch nach links und rechts ins Regal zu schauen. Da stand sie. Eine kleine dicke Flasche in knallrot! Der Joghurtdrink war schnell vergessen und ich begutachtete den Fructiv Drink von Müller......
    Was das besondere daran war konnte ich zwar nicht erkennen, mal abgesehen von dieser Knallbonbon Farbe, aber trotzdem wanderte das Getränk in meinem Einkaufskorb und in Gedanken begann ich schon den Bericht zu schreiben ;-)
    Und hier kommt er nun:

    -------------- Optik --------------

    Die ist mir ja als allererstes ins Auge gesprungen. Diese kleine (15 cm)

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 19.12.2008, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • nobody129

      nobody129, 07.11.2008, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner bericht, und liebe grüße aus niedersachsen.... nobody129

    • racheane

      racheane, 07.11.2008, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende wünscht Dir Ane

    • Baby1

      Baby1, 20.10.2008, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Fruchtig lecker!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    schmeckt

    Kontra:

    vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser!

    Bei meinem letzten Einkauf "stolperte" ich im Kühlregal über etwas Neues aus dem Hause müller. Genauer gesagt über >. Hierbei handelt es sich um einen Fruchtmix mit Vitaminen und Molke. Ob mir das Zeug geschmeckt hat, könnt ihr im folgenden Bericht lesen.


    VERPACKUNG
    ============
    Trotz fehlendem Produktbild werde ich mir hier größere Ausführungen sparen. Stattdessen füge ich unten ein Bild ein.

    Auf der Flasche finden sich neben dem Produktnamen auch noch Angaben zum Hersteller sowie Nährwertangaben. Das Mindesthaltbarkeitsdatum (in meinem Fall bei Lagerung bei + 8 °C der 22.08.08) befindet sich gut lesbar auf dem

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-s-aus
    So sieht's aus. von Woelfchen4
    am 03.08.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.07.2009, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG, Daniela

    • LiFo

      LiFo, 17.03.2009, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • Striker1981

      Striker1981, 20.10.2008, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • blackangel63

      blackangel63, 05.10.2008, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe...AnJa