Fujifilm BC-45 Testberichte

Bc-45-mit-separatem-netzkabel-akku-und-bartgeier
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ladezeit:  kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • 2 Teilig, robust, einfach zu Bedienen, Langlebig

Nachteile / Kritik

  • sehr Preisintensiv

Tests und Erfahrungsberichte

  • (Leider) unersetzbar für alle Freunde der gigitalen Fotografie

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ladezeit:  kurz

    Pro:

    2 Teilig, robust, einfach zu Bedienen, Langlebig

    Kontra:

    sehr Preisintensiv

    Empfehlung:

    Ja

    Ein freundliches "Halloo" allen Fotofreunden.
    Es wird zwar keinen so wirklich interessieren, aber ich erzähle es trotzdem mal kurz. Am Wochenende was ich auf der Geburtstagsparty vom Vati und da musste natürlich meine Digitalcamera, die Fujifilm F 460 Finepix ( ein Testbericht erfolgt in Kürze ), mit. Bei Überprüfen stellte ich nun fest, das der darin enthaltene Lithium Ionen Akku fast leer war. Um diesen wieder aufzuladen, benutze ich dieses Ladegerät :


    Produkt :
    Akku Ladegerät Fujifilm BC 45


    kompatibel für folgende Akkus ( Zitat Internetseite Fujifilm ) :
    für FinePix J10, J20, J25, J27, J30, J100, J150W, J210, J250, JV100, JV150, JX200,

    Produktfotos & Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 13.11.2010, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    • anonym

      anonym, 09.11.2010, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • katjafranke

      katjafranke, 09.11.2010, 18:25 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße KATJA....

    • Lanch999

      Lanch999, 08.11.2010, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG von Lanch999 Würd mich freuen wenn du bei meinen Berichten vorbeischaust! :D

  • ... so lädt der Akku schnell ...

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ladezeit:  kurz

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++ FUJIFILM BATTERY CHARGER BC-45 +++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Vor kurzem habe ich euch ja bereits über meine Digitalkamera berichtet. Zum Glück wurde alles Zubehör ebenfalls mitgeliefert. Das heißt also auch Ladegerät für den Akku. Dabei handelt es sich um das Gerät BC-45 der Marke Fuji. Der Neupreis des Gerätes einzeln liegt bei etwa 50Euro und ist somit wirklich sehr hoch, vor allem wenn man bedenkt, dass der Setpreis inklusive Kamera und Akku bei etwa 130Euro oder sogar weniger liegt. Zu bekommen gibt es dieses Gerät auf jeden Fall im Internet. In den Läden ist es wahrscheinlich eher schwieriger zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Prueter87

      Prueter87, 22.02.2009, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1A Bericht, schöne Grüße aus Aachen

    • frankensteins

      frankensteins, 01.02.2009, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das von dir beschriebene Problem habe ich zur Zeit mit der Ricoh, nicht aufgepasst. Ladegerät fehlt und unverschämter Preis fürs Nachkaufen, nun bin ich am Überlegen, tun oder nicht tun. Lohnt sich das überhaupt, für so ein schnelllebiges Ding lg

    • werder

      werder, 11.01.2009, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet! LG aus Hannover!

    • hbscgirl

      hbscgirl, 23.12.2008, 10:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße