Gardena 0915 Schlauchstück 1/2" Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht, klein, preiswert, gut durchdachtes System

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Her mit dem Nippel!

    Pro:

    leicht, klein, preiswert, gut durchdachtes System

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser von Yopi!

    Ihr fragt euch nun bestimmt, was für ein „Nippel“? Wovon redet die?
    Was ist heute mein Thema für diesen Bericht? Ich möchte euch mal wieder ein kleines Teil von Gardena vorstellen. Ein kleines Teil mit einer großen Bedeutung, was schon sehr wichtig ist.
    Es ist das

    »Gardena Schlauchstück«.

    Dieses kleine Teil ist ein wichtiger Bestandteil des Bewässerungs-Systems von Gardena. Nun wird ja hoffentlich bald die Gartenzeit beginnen, bei uns ist der Schnee weg und die Sonne guckt immer öfters raus. Ich kann es kaum noch erwarten und darum stelle ich euch heute mal wieder ein Teil aus der Kategorie Haus und Garten

    Produktfotos & Videos

    Mein-schlauchstueck
    mein Schlauchstück von minasteini
    am 01.03.2010
    Mein-schlauchstueck
    mein Schlauchstück von minasteini
    am 01.03.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 01.12.2010, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, liebe Grüsse, Edeltraud

    • dieJury

      dieJury, 27.04.2010, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz meine Meinung, die Dinger sind unkaputtbar LG Kirk

    • struppitoeter

      struppitoeter, 21.03.2010, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Super!

    • Q_Sonic

      Q_Sonic, 16.03.2010, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht....

  • Kompatibilitätsmeister

    Pro:

    s,o

    Kontra:

    s.o

    Empfehlung:

    Ja

    Das Gardena - System ist zwar teuer, bietet aber einen entscheidenden Vorteil: Die Teile passen untereinander zusammen, jede Komponente ist sofort und ohne Fummelei an andere Zubehörstücke anzubringen. Jede Düse passt an jeden Schlauch, wobei zu berücksichtigen ist, dass einzeln Anschlussstücke auf ½ Zoll oder ¾ Zoll Gewinde gehören. Danach aber ist wieder alles kompatibel.
    Dasmeint, dass einzig für den Wasseranschluss am Haus oder im garten das passende Aufsatzstück aufgeschraubt werden muss, danach ist alles narrensicher. Also durchaus auch für Männer geeignet.

    Kernstück des Kompatibilitätsprogrammes ist das Schlauchstück.
    Das Schlauchstück dient zum einen dazu, einen

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 13.08.2009, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • werder

      werder, 21.03.2009, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG aus Hannover!

    • angela1968

      angela1968, 06.02.2009, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe das neue system mit metall/alu, sieht besser aus....

    • rainbow90

      rainbow90, 28.12.2008, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht! LG