Ben & Jerry´s Cherry Garcia Testberichte

Ben-jerry-s-cherry-garcia
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr lecker, riesige Schokostückchen
  • Kirschfruchtstückchen/Schutzpappe unter dem Deckel/Holzlöffel/Fettglasurstückchen/Fruchtig

Nachteile / Kritik

  • Irgendetwas "fehlt"
  • Auch hier wieder der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Beim 2. Probieren gefällt sie mir viel besser die Sorte!

    Pro:

    Kirschfruchtstückchen/Schutzpappe unter dem Deckel/Holzlöffel/Fettglasurstückchen/Fruchtig

    Kontra:

    Auch hier wieder der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ----------------

    Seltsam, dies war im Grunde die erste Sorte die ich von dieser Marke Eis probiert habe und nun kommt fast als Letztes ein Bericht von mir. Egal, da bald noch ein Bericht folgt mit einer ganz neuen Sorte, möchte ich die alte Reihe endlich mal beenden. Außerdem wird es diese Sorte an Kirsch-Eis bald nicht mehr geben, sie wird wohl aus dem Programm genommen, daher schnell schnell. Viel Spaß daher mit Cherry Garcia von Ben & Jerry´s!

    Kurze Infos zum Hersteller
    --------------------------------------------

    Ben & Jerry´s Deutschland
    Postfach 570385

    22772 Hamburg

    www.benjerry.de
    Telefon:

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 04.11.2010, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

    • skye

      skye, 15.06.2010, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht! Liebe Grüße, skye

    • Baby1

      Baby1, 08.06.2010, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz lieben Gruß Anita

    • Missfits

      Missfits, 07.06.2010, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht. da geb ich dir gerne ein sh :-)

  • Schoko.Kirschen

    Pro:

    Sehr lecker, riesige Schokostückchen

    Kontra:

    Irgendetwas "fehlt"

    Empfehlung:

    Ja

    Die Sorte "Cherry Garcia" der Kult-Eiscreme-Marke "Ben & Jerry's" wollte ich mir zuerst gar nicht kaufen, weil ich schlicht und ergreifend nicht so sehr auf Kirscheis stehe und ich mir nicht vorstellen konnte, was daran so besonders sein konnte, dass es den Preis rechtfertigen würde. Allerdings habe ich dann so viel Gutes über diese Sorte gehört und gelesen, so dass ich doch einen Versuch startete - zumal ich den Namen des Produkts auch einfach super finde. ;o)

    Produkt:
    Fruchtige Eiscreme mit Kirschgeschmack und Kirschen sowie leckeren Knusperstückchen.

    Hersteller:
    Für Deutschland:
    Ben & Jerry's GmbH, 22773 Hamburg
    www.benjerry.de

    Preis

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.11.2008, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • coniunx

      coniunx, 04.11.2008, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

    • evafl

      evafl, 06.10.2008, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      x.x.x Viele Grüße. Eva x.x.x

    • presscorpse

      presscorpse, 03.10.2008, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse