TechniSat TeleMobil 7CX Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bildqualität:  gut
  • Verarbeitung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tolles Disign, Gute Bild und Ton Qualität kinderleicht zu bedienen
  • ein mitgelieferter Akku udn Videotext

Nachteile / Kritik

  • ist etwas unhandlich finde ich
  • die Verarbeitung und nur durch Fernbedienung bedienbar

Tests und Erfahrungsberichte

  • Telemobil 7 CX

    4
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bildqualität:  gut
    • Verarbeitung:  durchschnittlich

    Pro:

    Tolles Disign, Gute Bild und Ton Qualität kinderleicht zu bedienen

    Kontra:

    ist etwas unhandlich finde ich

    Empfehlung:

    Ja

    Der Telemobil 7 CX LCD TV ist ein tragbarer Fehrnseher mit sehr viele Funktionen. Erworben hab ich das Gerät aus einem Elektronik-Katalog und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

    Im Paket war das Gerät dabei eine sehr Ausführliche Anleitung komplett in Deutsch und viele Zubehör Teile.
    Mitdem Telemobil 7 CX können sie ganz normale Radiosender empfangen aber auch TV-Sender. Bevor sie aber das Gerät in Betrieb nehmen müssen sie gewisse Einstellungen vornehmen. Um das Gerät überhaupt benutzen zu können müssen sie das Gerät an einem Netzteil (Beiliegend im Lieferumfang) anschließen oder 6 Akkus einlegen.
    Danach startet Autoamtisch die Neuinstallation des Gerätes in denen sie

    Produktfotos & Videos

    Telemobild-7cx
    Telemobild 7CX von NightmareDemon
    am 13.08.2009
    Telemobil-7cx
    Telemobil 7CX von NightmareDemon
    am 13.08.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 29.08.2009, 04:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 14.08.2009, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein Gruss aus der Heimat von telestrada.it

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 14.08.2009, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • rainbow90

      rainbow90, 14.08.2009, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht. LG

  • War mal wieder unterweg ...

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Bildqualität:  gut
    • Verarbeitung:  durchschnittlich

    Pro:

    ein mitgelieferter Akku udn Videotext

    Kontra:

    die Verarbeitung und nur durch Fernbedienung bedienbar

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich oft auf Reisen bin wollte ich aber nicht auf etwas Fernsehn verzichten und kaufte mir diesen tollen tragbaren Fernsehr :

    Zum Design :

    Das Gehäuse finde ich leider nicht so gut verarbeitet alles scheint irgendwie etwas mühelose zuasmmengebaut zu sein und wirkt etwas spröde nach der Reise hat er schon leichte gebrauchsspuren an der Oberfläche was mcih etwas geärgert hat aber oki. Alle Anschlüsse sind links and er seite gut zu erkennen . Er ist realtiv schwer noch dazu

    Zur Bedienung :

    Ich muss ehrlich sein da wurde ich wieder enttäuscht da ich alles über die Ferbedienung machen muss zb Helligkeit und Kontrast , aber dafür ist die Bedienung

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 06.03.2009, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • knopfi

      knopfi, 05.03.2009, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich denke, hier solltest du wirklich einmal darüber nachdenken, ob du das Gerät wirklich gekauft hast, denn langsam werde ich stuzig, bei allen Geräten die du hier beschreibst fehlen die Preise! merci@knopfi

    • blackangel63

      blackangel63, 04.01.2009, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LiEbE gRuEsSe:::AnJa:::

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.11.2008, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG MST