Weight Watchers Tassensuppe Tomaten Cremesuppe Testberichte

Weight-watchers-tassensuppe-tomaten-cremesuppe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kaum Fett, wenig Kalorien und doch Geschmack
  • Fett - und Kalorienarm,einfache Zubereitung, schön cremig

Nachteile / Kritik

  • Eigetlich nichts.
  • kaum Tomatengeschmack und zu mild

Tests und Erfahrungsberichte

  • *Tomatencreme als leichter Genuss

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Fett - und Kalorienarm,einfache Zubereitung, schön cremig

    Kontra:

    kaum Tomatengeschmack und zu mild

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich mal wieder über ein Produkt berichten, das ich eigentlich nur sehr selten verwende bzw. früher recht grosse Vorbehalte dagegen hatte.

    Die Rede ist von sogenannten "Tütensuppen" - schnelle kleine Mahlzeiten wenn man es mal eilig hat. Früher habe ich sowas gar nicht angerührt - bis ich einmal eine probiert habe weil meine Tochter sich "verkauft" hatte. Seither ist meine Meinung über dies Art Produkte etwas besser und ich greife ganz selten sogar mal selber zu *grins*....

    Heute möchte ich über die Tomaten Cremesuppe von Weight Watchers berichten. Allerdings nicht über die Kochsuppe (wie oben abgebildet) sondern über die Tassensuppe.

    Und nun mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 24.04.2011, 07:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Lg Markus

    • campino

      campino, 08.03.2011, 09:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::-:: LG Andrea ::-::

    • laeuft

      laeuft, 07.03.2011, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut geschriebener Bericht, LG Franz

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 03.03.2011, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Davon sind wir gar kein Fan ungesund und meistens noch mehr Kalorien als wenn man frisches nimmt .... LG

  • Mein kleines Zwischendurch

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Kaum Fett, wenig Kalorien und doch Geschmack

    Kontra:

    Eigetlich nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Liebe Leserinnen und Leser.
    Heute möchte ich euch von meinem kleinen Zwischendurch berichten. Zum Allgemeinen Verständniss muß ich dazu noch sagen, dass ich seit einiger Zeit bei Weight Watchers online bin um mein Gewicht in den Griff zu bekommen. Übrigens mit Erfolg. Wer sein Gewicht mit Weight Watchers reduzieren möchte, der muß sich an eine Bestimmte Pointszahl halten die ihm am Tag zusteht. Wer mehr wissen möchte kann bei www.weightwatchers.de nachlesen.
    Ich war auf der Suche nach etwas für Zwischendurch, da fand ich die Tomaten Cremesuppe von Weight Watchers.
    Sie ist ein sogenanntes Tassensüppchen. Ich weiß, ich könnte auch Obst essen, aber das mache ich sowieso.

    Kommentare & Bewertungen

    • cosch

      cosch, 25.06.2009, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben! LG cosch

    • anonym

      anonym, 23.03.2009, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen tag und lieben gruss...

    • carmaxx

      carmaxx, 07.02.2009, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht!

    • anonym

      anonym, 07.02.2009, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

  • Weniger ist manchmal eben doch mehr

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Wie schon mitgeteilt, versuche ich gerade mit Hilfe der Weight Watchers ein bis zwei Kilo (5 würden auch nicht schaden) abzunehmen.

    Nun bericht ich über die Tomatencremesuppe von Weight Watchers.

    Im Büro esse ich mittags meist etwas Warmes. Daher bietet sich das Süppchen von Weight Watchers bei mir recht gut an. Wenn also der kleine Hunger kommt, mache ich mich auf den Weg in unsere Teeküche…

    +++ Zubereitung +++
    Auch bei dieser Suppe werden 150 ml kochendes Wasser über das Suppenpulver gegossen. Dann kurz warten, abkühlen lassen und genießen.

    +++ Aussehen und Geschmack +++
    Bereits beim Aufgießen verbreitet sich ein sehr aromatischer

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 25.06.2009, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • LiFo

      LiFo, 19.03.2009, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

    • hjid55

      hjid55, 04.03.2009, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 19.02.2009, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG