Bifinett KH 1605 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gutes Gerät, gute Gebrauchsanweisung, gut verständlich,
  • gut
  • Leichte Handhabung, man kann die Gefriersäcke von Lidl verwenden

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • Etwas laut bei der vakuumierung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aroma bleibt erhalten

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo ihr Lieben!==
    Nun möchte ich mein Folienschweißgerät vorstellen, das benötige ich um schonen und Platz sparend meine Sachen einzufrieren und bin im Ebay fündig geworden, für nur 14,99 Euro gehörte es mir. Das Produkt gibt es in Aktionszeiten bei Lidl und kostet um die 20 Euro, genauen Preis weiß ich leider nicht dazu. Als dies bei mir ankam, war die Abdeckung der Folie abgebrochen zumindest der Halter zum hochklappen, deshalb bekam ich gratis ein Zweitgerät dazu und deshalb habe ich nun 2 für 1, nicht schlecht.




    ==Bifinett Folienschweißgerät KH 1605==
    Das ist der exakte Name des Gerätes, gibt viele und unterschiedliche Ausführungen, meines ist

    Produktfotos & Videos

    Bifinett-kh-1605
    .......... von lahr2006
    am 21.10.2010
    Bifinett-kh-1605
    .............. von lahr2006
    am 21.10.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.10.2010, 21:31 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • hameln58

      hameln58, 23.10.2010, 03:32 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Mein Schweißgerät ist leider nach einer freundlichen "Verleihung" nie wieder aufgetaucht:-( Toller Bericht..LG Gina

    • anonym

      anonym, 22.10.2010, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • trullilu

      trullilu, 22.10.2010, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Bifinett Folienschweißgerät

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    Diese Folienschweißgerät von Bifinett ist super der größte Vorteil besteht darin das man die Gefriersäcke von Lildl verwenden kann so muß ich nicht die sauteuren Schlauchfolien oder die eigens dafür hergestellten Säcke verwenden. Endlich gibt es günstiges Gerät das super funktioniert.
  • Super Schweißgerät von Bifinett

    Pro:

    gutes Gerät, gute Gebrauchsanweisung, gut verständlich,

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich das Prospekt vom Lidl gesehen habe, wollten wir unbedingt das ausgestellte Schweißgerät vom Lidl haben. Am Donnerstag war es dann endlich so weit. Wir haben das Teil für nur 19.95 Euro gekauft. Wir haben dann auch noch einen Standmixer gekauft.
    Das Folienschweissgerät war in einem Pappkarton verpackt. Im Karton war es extra noch mal in einer Plastiktütwe verpackt. Wir mußten es natürlich gleich mal ausprobieren. Am Anfang haben wir es nicht auf die Reihe bekommen. Dann nach ca. 15 min. ging es dann.
    Im Pappkarton war auch eine Gebrauchsanweisung dabei.


    Bestimmungsgemäßer Gebrauch

    Dieses Produkt ist vorgesehen für das gelegentliche Einschweißen

    Kommentare & Bewertungen

    • Gartenfreund

      Gartenfreund, 23.11.2009, 09:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat mich voll vom Gerät überzeugt, danke

    • paula2

      paula2, 08.11.2009, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • tk7722

      tk7722, 30.07.2009, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • ingoa09

      ingoa09, 18.07.2009, 02:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr aufschlussreicher Bericht! Liebe Grüße, Ingo