TCM Hand-Folienschweißgerät Testberichte

Tcm-hand-folienschweissgeraet
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein, nützlich, leicht, praktisch
  • kinderleichte Bedienung, versiegelt luftdicht, schont das Aroma und bewahrt die Frische der Lebensmittel, preislich ok

Nachteile / Kritik

  • .....?! evtl. Preis
  • Batteriebetrieb

Tests und Erfahrungsberichte

  • Na du kleines heisses Dingelchen?

    Pro:

    klein, nützlich, leicht, praktisch

    Kontra:

    .....?! evtl. Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Man kennt es ja: gemütlicher Fernsehabend, es wird spannend in der Glotze und jetzt schnell die Chipstüte aufgerupft, damit man die Spannung mittels Nahrungsvernichtung kompensieren kann.
    Tja und jetzt? Entweder gleich die ganze Tüte leer futtern, oder tags darauf mit pappigen und labbrigen Chips weitermampfen.

    Aber nicht doch. Dafür gibts ja so fesche kleine Helferlein wie aktuell bei Tchibo für 7,99 € zu finden.
    Dafür bekommt man das, was man da auf dem Produktbild vorzüglich erkennen kann, inkl. 2 Batterien.
    Das Ganze nennt sich dann Hand-Folienschweissgerät.

    Das Batteriefach befindet sich auf der Oberseite des schwarzen Teils und man kann den weissen

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 25.08.2009, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • racheane

      racheane, 04.03.2009, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.... Anne

    • werder

      werder, 10.02.2009, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht! LG aus Hannover!

    • ingoa09

      ingoa09, 09.02.2009, 02:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • DAT kleine Kerlchen rettet unsere Knabbereien vor der Tonne :-) !!!

    Pro:

    kinderleichte Bedienung, versiegelt luftdicht, schont das Aroma und bewahrt die Frische der Lebensmittel, preislich ok

    Kontra:

    Batteriebetrieb

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Heute möchte ich euch über einen weiteren kleinen Helfer aus meiner Küche berichten. Es handelt sich dabei um das TCM-Hand-Folienschweißgerät was wir uns mal bei Tchibo für weniger als 10 Euro gekauft hatten. Ich muss dazu sagen, ich wollte schon immer so ein Teil haben. Früher hat es mich sehr geärgert wenn man frisches Brot in der Tüte gekauft hatte und dann war das Verschlussteil weg und das Brot schmeckte nach ein paar Stunden schon viel älter. Ebenfalls gings uns immer bei den Chips, Flips oder aber auch Popcorntüten am Wochenende.
    Man schaut sich in einer gemütlichen Runde einen schönen Film an oder spielt ein Gesellschaftsspiel knabbert was

    Kommentare & Bewertungen

    • Regan

      Regan, 07.03.2009, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Nadine

    • bambie34

      bambie34, 30.01.2009, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

    • misscindy

      misscindy, 29.01.2009, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • blackangel63

      blackangel63, 26.01.2009, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::::::LG Anja:::::::