Alverde Fuss Balsam Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Limette und Pinie: Meine Füße freuen sich!

    Pro:

    Inhaltsstoffe, Duft, Wirkung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe vor ein paar Wochen beschlossen, meinen Füßen mal ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu widmen und mir daher von Alverde den Fuß-Balsam „Pinie Limette“ gekauft. Mir war wichtig, dass dort hochwertige Inhaltsstoffe enthalte sind und habe mir daher ein Produkt aus der Naturkosmetik ausgesucht.

    Wo bekomme ich den Alverde Fuß-Balsam und was habe ich bezahlt?

    Wie auch alle anderen Produkte von Alverde, bekommt man auch dieses bei jedem dm. Für eine Tube mit 75 ml habe ich 2,95 Euro bezahlen müssen. Der Preis ist noch passabel, für ein Naturkosmetik-Produkt aber noch immer günstig, finde ich.

    Wie gefällt mir das Design der Tube?

    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 16.05.2011, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • Venenum84

      Venenum84, 09.11.2010, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hier nun endlich meine gegenlesungen! liebe grüße

    • skye

      skye, 13.06.2010, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, ... skye

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 11.05.2010, 04:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...GUT GEMACHT... Larissa wünscht dir einen guten Start in den neuen Tag.

  • Rettung für meine Füße

    Pro:

    s.B.

    Kontra:

    s.B.

    Empfehlung:

    Ja

    Wie einige bestimmt schon mitbekommen haben, mache ich eine Ausbildung, bei der man seeeeehr viel laufen muss und eigentlich nur in der Pause sitzt.
    Dass die Füße dabei sehr viel leiden, ist mir schon vorher bekannt gewesen.

    Preis und Inhalt
    Für 75ml muss man schon knapp 3 Euro bezahlen (es sind genauer 2,95) was im Vergleich zu den Balea Fusscremes schon teuerer ist. Sonst bin ich aufgrund von Allergien nicht der Naturkosmetik-Fan, doch an den Füßen hab ich noch nie auf irgendwas reagiert.

    Gestaltung der Tube
    Orange und Grün. Wer Alverde kennt, weiß, dass die Produkte immer einen hellgrünen Hintergrund haben. Deckel der Tube, sowie eine

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 12.02.2009, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • ronald65

      ronald65, 04.01.2009, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • LiFo

      LiFo, 07.12.2008, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

    • Anstseax

      Anstseax, 20.10.2008, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht LG Netti